2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Hotelbewertungen British Columbia
British Columbia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Zimmer waren super ausgestattet. Das Personal war super freundlich und das Frühstück war hervorragend. Wir können diese Unterkunft sehr weiterempfehlen.“

• Kwa'lilas Hotel Bewertung: 3

„Das neue Badezimmer ,und eine schön gestaltete Lobby sowie viel indianische Handwerkskunst im Zimmer und den Hotelräumen“

• Brookside Motel Bewertung: 10

„Kleine süße Häuschen die alles haben was man braucht. Unser Aufenthalt war super unkompliziert und ruhig. Wir würden wiederkommen!“

• Himwitsa Lodge Bewertung: 10

„7. Station unserer Rundreise, vom 14.05.24 - 17.05.24 in der Himwitsa Lodge in Tofino. Wollten unbedingt den "Inselhotsport "Tofino" besuchen. Deshalb die Lodge gebucht. Direkt am Wasser und einer Seebrücke gelegen, mit toller Aussicht aufs Meer, auf die Berge und die Inseln ringsherum rum. Man kann die An-und Abfahrt der Wasserflugzeuge, kleinen Fähren und Kajaks direkt vom bemerkenswert großen Balkon mit Bestuhlung genießen. Reicht eigentlich schon als Tagesunterhaltung. Ausgestattet mit zwei bequemen Sesseln kann man den Sonnenuntergang hinter den großen Fensterscheiben genießen. Restaurants, Cafés, Lebensmittel, Eisdielen und viele Souvenirläden fußläufig zu erreichen. Als Lodge Gäste Parkplatz von Hotel. Zimmer mit kleiner Küchenzeile, auch sehr groß. Viele Fenster auch seitlich, Funfact: in den Bäumen davor turnten 2 Waschbären. Alles Tipp - Top sauber, kaum Abnutzungserscheinungen. Matratzen klasse, haben sehr gut geschlafen. W-Lan auch gut. Etwas hellhörig, Nachbarn leicht gehört. Check-Inn und Check out problemlos. Zimmer war schon um 13:00 Uhr fertig.“

• Knights Inn Merritt Bewertung: 10

„Gutes Preis-leistungs-Verhältnis“

• L'Hermitage Hotel Bewertung: 10

„Die Lage war super und das Zimmer sehr schön. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Tiefgarage sehr praktisch und gut gesichert.“

• „Sehr gut“

• „sehr zentral gelegen, freundliches personal und grösszügige zimmer die modern eingerichtet sind. auto kann in der tiefgarage parkiert werden.“

• „die Lage, da Fussläufig zum Kreuzfahrtterminal, öffentliche Verkehrsmittel, Zentrum, Restaurants“

• Slumber Lodge Bewertung: 8

„preis / leistung ok. aussicht auf den see. praktische lage, ausser für einkauf.“