2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Brixental Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Schöne Lage, Frühstück sehr gut. Haben 1 x Abendbuffet gegessen - ebenfalls sehr gut, jedoch mit 39 € p.P. zzgl. Getränken sehr teuer, zumal nicht mehr alles aufgefüllt wurde. Zimmer sehr geräumig und sauber, Personal freundlich, schöner Pool im Nachbarhotel. Die Villa Lisa wirkte sonst eher verlassen.“

• APART Resort Westendorf Bewertung: 10

„Alles neu und geschmackvoll, Apartment Übertrag unsere Erwartungen,Service mehr als entgegenkommend.“

• Hotel Garni Wieshof Bewertung: 7

„Preis-Leistung ist angemessen. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, freundliche Eigentümerin.“

• „Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel. Außerdem ist der Sauna Bereich ein echtes Highlight.“

• „Das Personal war suoer nett, das Zimmer groß und schön. Die Lage toll, wir werden wiederkommen. 😍“

• „In diesem Hotel wurde man sofort als Familienmitglied gesehen. Ich habe noch nie so nette Menschen in einem Hotel kennen gelernt.“

• „25 m Freibecken“

• „Zimmer war sehr schön mit großer Terrasse. Das Servicepersonal war top und hat zur Atmosphäre positiv beigetragen, in dem doch eher großem Speisesaal.“

• Haus Tirol Bewertung: 9

„Super nette Gastgeber-Familie, insgesamt familiäres Hotel in dem auf Wünsche und Fragen jeder Zeit eingegangen wird. Leckers Frühstücksbuffet.“

• Hotel Kroneck Bewertung: 10

„Sperren Essen“