2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Kalifornien
Kalifornien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr gute Lage“

• „Laut Rezeption hatten wir eines der besten Zimmer. Das eigene Bad war sauber und hatte eine gute Größe. Der Ausblick auf den Strand war wunderschön! Es gibt in der Küche einen großen Kühlschrank, wo man sich eigene Lebensmittel zum Essen mitbringen konnte.“

• „Sehr schönes historisches Motel mit Veranda und Innenhof. Perfekt zentral gelegen. Geschmackvoll möbliert, bequeme Betten.“

• Francisco Bay Inn Bewertung: 9

„Die Unterkunft ist modern eingerichtet und hat eine gute Lage. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Wir können es weiterempfehlen!“

• Harbor House Inn Bewertung: 9

„Tolle Zimmer und gute Lage zum entspannen! Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Am TV gibt es sogar Netflix und YouTube!“

• Marina Motel Bewertung: 10

„Die Lage war perfekt, um San Francisco zu entdecken. Um die Ecke, wunderbare Restaurants und Bars. Jedes Zimmer hatte einen eigenen Parkplatz/Garage. Obwohl es so zentral liegt, ist es ruhig und beschaulich in einem Garten voller Rosen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Absolut empfehlenswert.“

• „Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und es war wirklich sehr, sehr schön. Sehr saubere Anlage, tolle Spielmöglichkeiten für Kinder, sauberer und schöner Pool. Immer wieder gerne !“

• „Geschmackvoll eingerichtetes, großes Zimmer, bequemes Bett und eine große Küche und Wohnraum zur Mitbenutzung, die wir für uns allein hatten.“

• Corral Creek Lodge Bewertung: 9

„Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Die Betten waren sehr gut. Ideal auch für Familien. Großes Zimmer und eine gut eingerichtete Küche. Nette Plätze für ein Frühstück im Freien.“

• „Tolle Lage am Sunset Boulevard, toller Blick aus dem Zimmer. Man muss wissen, dass das ein Party Hotel ist. Von daher ein buntes Publikum, das hat uns gut gefallen. Am Pool ist halt laute Musik bis spät, aber uns hat das nicht gestört. Die Fenster dichten gut ab.“