2. Hotelbewertungen USA
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kalifornien
Kalifornien Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Cinnamon Bear Inn Bewertung: 5

„Lage“

• „Die Lage ist absolute Spitze, toll auch die Beach Chairs oder die Terasse. Sauber, Bett ok, schöne Dusche.“

• The Hathaway Suites Bewertung: 7

„Sehr nette Famillie die auch da wohnt Eigenes Zimmer Kühlschrank war super. Gute Lage man kann in 30mon gehen gut was zu essen finden. Sehr nette Hilfe des Host, beim Wachen. Ist eine gute Maschine vorhanden“

• Spyglass Inn Bewertung: 10

„Zimmer war sauber und man hatte einen schönen Blick aufs Meer wenn man ein Zimmer mit Balkon Richtung Meer bucht.“

• „Sehr sauberes Zimmer und auch das Bad war ordentlich. In der Nacht jetzt im Juni wurde es ziemlich kalt aber die Heizung funktionierte super und sehr leise.Parkplatz direkt vor dem Zimmer Lage sehr ruhig. Da wir nur auf der Durchreise waren Alles voll ok .Abendessen holt man sich am besten in Andersons Supermarkt die Restaurants am Hafen haben nur Pommesbuden Niveau.“

• Agate Cove Inn Bewertung: 10

„Die Lage ist traumhaft! Das Frühstück sehr lecker und liebevoll zubereitet. Das Zimmer Amber hat einen wunderschönen Ausblick auf den Pacific und den Garten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.“

• La Jolla Riviera Inn Bewertung: 10

„Super schönes Appartement-Hotel. Erhielten ein kostenloses Upgrade.Sehr freundliches Personal. Tolle Lage.Besser geht nicht.Haben uns sehr wohl wohlgefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen.“

• „Die Ausstattung und auch die techn. Seite waren sehr gut. Kühlschrank und Microwave konnte man mit Schalter ausschalten. Es waren Lademöglichkeiten für E-Autos vorhanden.“

• „Ein ruhiges Plätzchen unweit des sehr belebten Yosemite Valley. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Das Frühstück wird von Nickey vor Deinen Augen bereitet. Steve gibt gute Tipps für den Besuch des Valleys. Man fühlt sich wie zu Gast bei Freunden. Thank you very much Nickey und Steve“

• „Nach einer schlechten Airbnb Erfahrung war diese Unterlunft eine richtige Aufmunterung. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, alles ist sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.“