Calvia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Playas del Rey Bewertung: 5

„Die Nähe zum Meer“

• „Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und nett.“

• „Sehr schönes Hotel mit traumhafter Lager bei richtigem Zimmer, wir hatten direkten Meerblick. Das Hotel und die Anlage waren sehr sauber und das Personal super freundlich. Wir hatten nur Frühstück gebucht und wollten abends auswärts essen gehen, haben wir einmal gemacht die restlichen Tage haben wir das großzügige Buffett mit kurzem Weg aufs Zimmer genoßen. Alles in allem voll zu empfehlen“

• „Das Personal ist total herzlich und aufmerksam!“

• „Sehr nettes Personal, toller Ausblick aufs Meer. Leckeres Frühstück und Abendessen.“

• „Unser Superior Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Sehr sauber. Sehr schöner Balkon und toller Meerblick, keine Beeinträchtigung, obwohl nur in der 2. Etage. Frühstücks- und Abendbüffet waren hervorragend. Sehr vielseitig und schmackhaft. 2 Außenterrassen mit Blick auf das Meer zum Frühstücken und Abendessen, außerdem Restaurant/ Bar am Pool. Sehr unterhaltsames, angenehmes Abendprogramm. Die Trinkwasserspender in jeder Etage. Super freundliches Personal.“

• „Die Lage ist super. Wunderschöne Aussicht. Wir hatten ein schönes und großes Zimmer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist super. Es werden auch verschiedene Aktivitäten angeboten. Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft.“

• „Eine sehr schönes und modernes Hotel! Der Pool Bereich ist sehr schön und angenehm um den Tag dort zu verbringen. Frühstück und essen sind der Hammer. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall!“

• „Lage grandios, direkt in der schönsten Bucht von Peguera. Auch die Strandkneipen waren super“

• „Tolle Lage des Hotels.....hatten großes Zimmer mit Meerblick ......Pools top.....Frühstück sehr gut ....WIR KÖNNEN DAS HOTEL EMPFEHLEN!!!“