Calvia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• H10 Casa del Mar Bewertung: 8

„Tolle Lage direkt am Strand. Freundliches Personal (das Rezeptions-Team ist sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend, besonders Raul!) Vielen Dank hier nochmal! Wir haben ein Upgrade bekommen als ein paar Mängel erwähnt wurden. Das Zimmer das wir ursprünglich gebucht haben war aber, unserer Meinung nach, sehr klein. Rooftop sehr cool gemacht, mit super Ausblick auf die Bucht. Parkplatz mit genügend Plätzen für 10€/Tag. Große Auswahl beim Frühstück, aber könnte auch abwechslungsreicher sein.“

• „Frühstücksbuffet mit großer Auswahl - auch mit Glutenfreier Ecke, allerdings mit wenig Auswahl - Strand ist fußläufig erreichbar Geschäftszeile direkt unter dem Hotel, vorm Hotel sehr viele Bars etc.“

• „Alles war fantastisch !“

• „Zimmer waren neu Renoviert und sehr Geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr zuvorkommend und immer Freundlich.“

• „Der Empfang war freundlich und angenehm. Es wurde einem alles gut erklärt. Der Ausblick vom Balkon war traumhaft. Sich für Salzwasserpools zu entscheiden war vom Management sehr gut. Der Sky Pool ist toll. Ebenso der Poolbereich "Adults only"....ich hoffe, dass sich das Hotelmanagement irgendwann für ein Hotel nur für Erwachsene entscheidet, denn es bietet sich an. Das Essen war sehr gut. Auch die Präsentation des Essens war sehr gut. Die Terrasse ist wirklich wundervoll für ein gutes Frühstück und leckeres Abendessen. Auch das keine Tische fest reserviert sind, finde ich gut. So kann jeder dort sitzen wo er mag. Sehr bequeme Balinesische Betten mit genügend Abstand zum Nachbarn. Auch die normalen Sonnenliegen waren ok. Pool mit Wasserdüsen/Liegen/Massage. Schöne ruhige Lage mit tollen Sitzmöglichkeiten. Parkplatz vorhanden. Gute Frühstückszeiten (08.00Uhr-11.00Uhr)Auswahl an Getränken und Speisen beim Frühstück gut. Themenbuffet sehr gut.“

• „Die Lage der Unterkunft war wirklich super, da man einen tollen Blick aufs Meer hat und schnell in Palma und Port Andratx ist!“

• „Sehr schöne Poolanlage (zwei Pools, einer nur für Erwachsene), genügend Liegen. Direkte Meerlage und jedes Zimmer hat Meerblick. Sehr leckeres Frühstück.“

• Hotel Bahia Bewertung: 6

„Die Appart. sind sehr schön eingerichtet, mit viel Platz und Stauraum.“