2. Hotelbewertungen Chile
  3. Hotelbewertungen Chile
Carretera Austral Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Bacaris Bewertung: 9

„Kleine Zimmer mit moderner Ausstattung, Gemeinschaftküche und Aufenthaltsraum mit Kamun vorhanden, ruhige Lage, sehr freundliches u. hilfsbereites Personal“

• „Sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war in der 9. Etage, von dort hat man einen super Ausblick. Zentral gelegen. Parkhaus im Hotel. Sehr zuvorkommendes Hotelteam. Sehr vielfältiges Frühstück mit großer Auswahl -in Chile nicht alltäglich- Wir reisen viel und finden in der Regel weniger Auswahl vor. Besondere Atmosphäre. Viele Aufenthaltsmöglichkeiten im Erdgeschoß. Einkaufsmöglichkeiten (großer Jumbo Markt) in 8 Minuten zu Fuß erreichbar. Ich empfehle es zu 100% weiter.“

• „Einfacher Bungalow in super Lage direkt am Strand. Der Eigentümer war sehr nett und hilfsbereit.“

• Hotel Gran Pacifico Bewertung: 7

„Im Zentrum... Garage... Preis Leistung...“

• Hotel Tehuelche Natura Bewertung: 9

„Hübsche Zimmer, allerdings klein. Warenlift für Gepäck Heizung Wasserkocher im Zimmer Parkplatz im abgeschlossenen Hof. Lage in Fussdistanz zum Zentrum.“

• PURA Hotel Bewertung: 8

„Stilvoll“

• Terra Luna Lodge Bewertung: 10

„Die Lage am See ist phantastisch. Das Receptions- und Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Gutes Restaurant mit Menu Gute Weine zu fairen Preisen. Toller Ausflug mit dem Speedboat zum Lago und Glaciar Leones“

• ibis Puerto Montt Bewertung: 7

„Zentrale Lage“