2. Hotelbewertungen Tschechien
Zentralböhmen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel U Císaře Bewertung: 8

„Gutes Frühstück. Nicht überragend, aber für den Preis angemessen.“

• Hotel Kolonie Bewertung: 10

„War alles sehr stimmig.Tolles großes (Zimmer 113),alles sehr sauber.Gastgeber hat uns sehr nett empfangen und uns super Ausflug Tipps gegeben.Die Lage war auch sehr schön und ruhig.Perfekt um Ausflüge zu starten..auch Prag war Gut in 40min zu erreichen. Das Hotel Können wir wirklich empfehlen!Kommen gerne Mal wieder..👍😊 A.Z.“

• „Sehr gutes frühstück saubere Zimmer“

• „Das Appartment liegt zentral in der Altstadt und ist sehr geräumig. Appartment ist auch sauber.“

• „Schönes Hotel und sehr leckeres Essen, das Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmer waren gemütlich, schön und sauber. Den Innenpool kann man eine Stunde pro Tag kostenlos nutzen und man muss einen Termin vereinbaren. Das ist ganz gut so, denn der Pool ist nicht riesig und so ist er dann nicht überfüllt. Die Lage ist ziemlich abseits, es gibt keine Restaurants oder Ähnliches die man zu Fuß erreichen könnte. Das hat uns aber nicht gestört, wir haben im Hotel zu Abend gegessen“

• „Perfekte Lage, prima Ausstattung, freundliche Bar mit Terrasse, super Frühstück (rohliki!), Parken vor dem Hotel“

• „Gute Lage, schönes Städtchen, Restaurant mit gutem Essen. Preis-Leistung für diese Übernachtungskategorie war ok. Frühstück und Kaffee durchschnittlich gut. Gerne wieder für Kurzübernachtung.“

• Hotel Karlštejn & SPA Bewertung: 8

„Ja“

• Hotel Grunt Bewertung: 10

„Ein sehr schönes Hotel, vom Zimmer übers Personal und das Frühstück, alles perfekt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.“

• Hotel Ludmila Bewertung: 2

„Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Die Unterbringung unserer Fahrräder in Bereich der Rezeption war sehr gut.“