3. Hotelbewertungen Centre
Centre Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Le Pavillon Bewertung: 7

„Sehr einfaches altes Haus, allerdings guter Vibe und alles sauber. Ich mag es wenn das Bad gut geputzt und das Wasser in der Dusche warm wird. Das war so!“

• The People - Tours Bewertung: 8

„Modernes junges Hotel, extrem nettes Personal, wirklich außergewöhnlich nett!!! Schönes Frühstück im Angebot, guter Kaffee. Sehr gute Englisch Kenntnisse von Seiten des Personals. Öffentliche Bereiche sehr hübsch.“

• „Alter Stiel ist nett aber viele Möbel waren nicht mehr ok.“

• „Gute Jugendherberge, viele etwas ältere Bikepacker waren gleichzeitig mit mir dort. Ich hatte eine Nacht das frauenzimmer für mich dich zweite waren die Herberge voll. Zunächst etwas laut als ein Bus Jugend eintraf, zur Ruhe Zeit dann aber sofort ruhig gewesen. Nettes Frühstück und besonders tolles Personal!“

• „Saubere, grosszügige Zimmer In einem sehenswerten Städtchen mit ausegeichneter Küche und sehr freundlichem Personal“

• Hôtellerie Saint Yves Bewertung: 9

„Die Lage ist einfach genial und das incl. Privatem Parkplatz. Hier kommen wir wieder“

• „Sehr klein, aber fein. Freundliches Personal. Preis-Leistung stimmt.“

• Hôtel d'Orléans Bewertung: 8

„Super Lage, um die schöne Altstadt zu erkunden. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück“

• „Seine Nähe zum Autobahn. Genügend Stromlader für die Autos.“

• „Das Frühstück war gut, gute Auswahl. Man parkt das Auto auf der Straße oder auf einem der Parkplätze des Hotels.“