2. Hotelbewertungen Portugal
Coimbra Region Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Lage super, Frühstück o.k. Preis/Leistung i.O.“

• „Die Lage und sonst war alles super gut. Für Pilger sehr zu empfehlen.“

• Sapientia Boutique Hotel Bewertung: 10

„das Hotel ist ideal gelegen um die Universität und Bibliothek zu besichtigen. Der Empfang war sehr herzlich und aufmerksam. Sehr schönes Apartment mit guter Ausstattung. Sehr gutes Restaurant mit schönem Garten. Schöne Dachterrasse mit Ausblick über die Stadt. Rundherum empfehlenswert.“

• Hotel Ibn-Arrik Bewertung: 10

„Das Hotel liegt wunderbar gleich ein paar Schritte von der Uni entfernt. Es gibt eine kostenlose Tiefgarage für das Auto Die Zimmer sind sehr schön Die Betten sehr bequem Das Frühstück sehr umfangreich mit frischen Früchten und gutem Kaffee, Wurst, Käse, Eier, Joghurt und vieles mehr Der Inndoor Pool war sehr entspannend“

• Casa Moiano Bewertung: 10

„Wir wurden herzlich in Casa Moiano empfamgen. Das Haus beeindruckte uns sehr, es war sehr stilvoll eingerichtet. Die Zimmer waren sehr schön. Es gab einen Aufenthaltsraum und einen Garten. Das Frühstück wurde mit viel Liebe angerichtet, eine grosse Auswahl an selbstgemachten Produkte, Früchte, Käsesorten, Brot... Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Hotel Oslo Bewertung: 8

„Lage sehr zentral Dachterrasse mit schöner Aussicht und Bar“

• „Sehr sehr freundlicher und zuvorkommender Inhaber und Tochter! Super schönes Gelände und sehr schöner Pool. Haben sich sehr sehr Mühe gegeben mit allem“

• „Zimmer aren top, auch der Poolbereich war sehr schön.“

• „Sichere Parkplätze Freundliches zuvorkommendes Personal Gutes Frühstück Schönes Zimmer“

• Hotel Domus Bewertung: 8

„Sehr netter Empfang. Parken für 10 € in unmittelbarer Nähe möglich. Besser die Parkkarte vorher im Hotel holen. Fürs Einchecken kann man kurz vor dem Hotel parken.“