2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Coimbra Region
Coimbra Region Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hostel 402 Bewertung: 10

„Sauberes Hostel, grosse Zimmer mit Spint zum abschliessen, etwa 20 Min zum Busbahnhof, in Strandnähe die sehr gross und schön ist, inkl Restaurant 🤣. Luis, wohl der Besitzer, ist ein hilfsbereiter, lieber Mensch.“

• Hotel Vitória Bewertung: 9

„Ausstattung“

• Eurostars Oasis Plaza Bewertung: 9

„Mein Zimmer war in der 14. Etage und ich hatte einen tollen Blick auf die Stadt, den Strand und den Atlantik.“

• Hotel Alianca Bewertung: 8

„Wir konnten unser langes Fahrrad (Tandem) sicher im Hotel abstellen.“

• „Ausblick. Sehr freundlicher Rezeptionist.“

• Hotel Ibn-Arrik Bewertung: 5

„zentrale Lage, Altstadt fußläufig in 10-15min zu erreichen; Frühstück sehr ordentlich, allerdings fehlten oft kleine Teller oder Schüsselchen für Müsli. Rührei oft kalt und nur Reste. Orangensaft am 1.Tag ausgegangen.“

• Hotel Domus Bewertung: 8

„Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend, Wünsche wurden erfüllt. Die Lage in derAltstadt und in der Nähe des Bahnhofs perfekt. Frühstück war auch sehr gut. Für einen Kurztrip zu empfehlen.“

• Hotel Oslo Bewertung: 7

„Liegt am Fuß der Innenstadt. Personal freundlich, Zimmer sauber. Preis/Leistung passt nicht.“

• Hotel Abade João Bewertung: 8

„Sauberes, ruhiges Zimmer. Mit Aufzug erreichbar. Gutes WLAN. Gemütliche Betten. Täglicher Zimmer- Service. Moderne Lobby.“

• „Die Lage ist unschlagbar zentral, wir wurden sehr nett empfangen, wunderschönes historisches Gebäude und Treppenhaus“