Provinz Cordoba Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Macià Alfaros Bewertung: 9

„Lage, Garage sehr gut, schöne Ausstattung“

• „Schöne Empfangsräume und entsprechend die Zimmer. Die Lage direkt an der Mezquita in der Fußgängerzone. Leider keine Parkmöglichkeit. Das Problem wurde aber von der Rezeption blendend gelöst, Special Service.“

• Eurostars Palace Bewertung: 10

„Top Unterkunft 2 Minuten vom historischen Stadtkern entfernt“

• Exe Las Adelfas Bewertung: 9

„Gepflegte Hotel Anlage, alles in Ordnung, sehr gutes Frühstück, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis“

• „Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Hotel ist wunderschön: schönes Zimmer mit großem Bad, kleiner Pool und besonders der Patio. Das Frühstück war sehr besonders mit vielen hausgemachten Leckereien und wurde an den Tisch auf der Terrasse gebracht. Über die wertvollen Tipps z.B. Restaurant waren wir sehr dankbar. Wir kommen bestimmt wieder.“

• Los Patios Bewertung: 8

„Sehr schönes historisches Gebäude, tolle Lage in der Altstadt mit vielen Restaurants rundum. Guggenheim zu Fuß sehr schön am Fluss entlang zu erreichen“

• NH Córdoba Califa Bewertung: 8

„Wir waren zufällig in der Zeit in Cordoba als das Fest- Feria de Cordoba- war. Beim Einchecken erhielt ich daher eine rosa Nelke. Wir hatten ein schönes Zimmer. Das Frühstück war sehr schön angerichtet und es war eine große vielfältige Auswahl. Im Innenhof waren 4 Tische, so daß die Möglichkeit bestand draußen zu frühstücken. Das Personal war sehr freundlich im Frühstücksraum. Auch der Hausmeister und die Zimmerdame waren sehr freundlich und hilfsbereit, als an einem Morgen die Dichtung am Waschbecken undicht war und das Wasser rauslief. Es wurde schnell repariert. Wir hatten Glück und haben direkt vor dem Hotel einen Parkplatz bekommen, der umsonst war. Ansonsten Parkplatz gegen Gebühr ca. 17 € pro Tag“

• „Toller Pool am Dach“

• „Kleines Hotel, Zentrale Lage“

• „Freundlicher Empfang und Service im Allgemeinen. Historisches Ambiente des Vorderhauses und Patio. Aufenthaltsqualität im Patio mit Honesty Bar. Großer, sauberer Pool. Großes und ruhiges Zimmer am Ende des Laubenganges.“