Costa Guipúzcoa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Lage und nettes Personal“

• Arriola Txiki Bewertung: 10

„Große Gastfreundlichkeit“

• Heredad de Unanue Bewertung: 10

„Ein außergewöhnlich wohnlich eingerichtetes kleines Hotel mit schöner grosser Terasse und Garten- mit Blick in die Natur. UnsereZimmer war sehr schön. Dusche und Bad sehr geschmackvoll. Die Betten sind fantastisch und es ist sehr ruhig. Zum Frühstück gibt es viele regionale Produkte. Die Betreiber sind super freundliche und herzliche Gastgeber Die Lage ist sehr ruhig. Will man ans Meer bzw in die Stadt gibt es schnelle Verbindungen mit der Tram in der Nähe.“

• Hotel Urdanibia Park Bewertung: 10

„Mir hat alles gefallen. Wir haben ein Doppelbett Zi gebucht und haben 2 Zimmer bekommen . So gut habe ich noch nie übernachtet. Sehr bequemes Bett, kleiner Kühlschrank, Sessel, TV, Großes sauberes Bad, Föhn, super grosser Einbauschrank …. So vieles positives! Tolles Restaurant und Bar im Hotel. Einfach ein tolles Hotel. Ich wäre gerne länger geblieben.“

• Gure ametsa Bewertung: 10

„Wunderbare Lage für Urlauber, die die Natur lieben und Ruhe suchen.“

• Barceló Costa Vasca Bewertung: 10

„ausserordentliches Frühstück freundliche Bedienung im Restaurant und Empfang Parkgarage“

• Usategieta Bewertung: 8

„Frühstück sehr gut“

• „Hotel alles, tolle Terrasse, super Design, wertige Möbel, leckerer Schokokuchen, super designtes Bad Wasserkocher im Zimmer, perfekt für unser Light Frühstück“

• Hotel Leku Eder Bewertung: 8

„Personal freundlich und hilfsbereit. Gibt es gar nichts zu beanstanden. Das Haus wirkte auch wie ein Familienbetrieb. Parken kostete nix und Frühstück (was ich nicht hatte) war bei 8€ sehr günstig.“

• Hostel Getaria Bewertung: 4

„die Lage“