2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Brasilien
Costa Verde Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Atobá Villas Bewertung: 10

„Das Hotel ist so toll. Es liegt perfekt und man ist in wenigen Minuten am Strand sowie bei Restaurants. Die Mitarbeiter und der Owner sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Man kann alle Touren sehr günstig vor Ort buchen. Es waren wundervolle Tage.“

• Lila Limao Hostel Bewertung: 8

„Alles in einem ein sauberes und komfortables Hostel. Einziger Störfaktor: die Nachtruhe wurde von Gästen nicht eingehalten. Bis 0.30 Uhr lief laute Musik und laute Gespräche. Auf unsere Bitte wurden sie ein kleines bisschen leiser bis sie dann irgendwann Ruhe gaben. Durch die Hostelleitung sollte sowas nicht toleriert werden. Andere wollen schlafen. Im Dorm waren auch andere die davon gestört wurden.“

• Angra Beach Hotel Bewertung: 8

„Grösse des Zimmers. Terrasse.“

• Casa Arte Cabore Bewertung: 10

„Sehr freundliche und hilfsbereite Hosts. Die Unterkunft ist mit eigenen Bildern und anderer Kunst dekoriert, was dieser Pousada einen speziellen Touch verleiht. Die Zimmer sind renoviert, hell und sehr ruhig, die Betten super bequem und das Frühstück reichhaltig.“

• „Sehr netter Empfang, entspannte Atmosphäre, ruhige Lage etwas außerhalb aber entspannt 15 Minuten zu Fuß zur Altstadt. Supermarkt direkt um die Ecke. Wir konnten unsere Rucksäcke noch nach dem Check-out in Hostel lagern.“

• Cabana Do Mar Bewertung: 10

„Wir wurden von den Hosts herzlichst empfangen und betreut. Sie haben uns bei allen Fragen sehr gut beraten. Das Frühstück und die Abendessen waren hervorragend. Die Aussicht aus dem Zimmer und der Lobby ist traumhaft. Zum nächstgelegenen Strand sind es weniger als 5 Minuten. Wir empfehlen die Ilha Gipoia.“

• In Hospedagem Bewertung: 8

„die Sauberkeit das Frühstück die modeene freundliche Einrichtung der liebe Hund“

• Hostel MPB Ilha Grande Bewertung: 7

„Das Hostel liegt sehr ruhig in einer schmalen Seitengasse. Manchmal bellt vormittags allerdings der Hund. Man ist nach ein paar Metern im Ortskern. Es wird täglich gereinigt und es gibt immer genügend Toilettenpapier.“

• Villa Tiê Paraty Bewertung: 9

„Das Personal war sehr freundlich auch ohne Englischkenntnisse. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich mit viel Auswahl. Der Innenhof ist zauberhaft angelegt mit vielen Blumen und Sitzmöglichkeiten. Es gibt einen tollen Fön.“

• Chalé Ouro Verde Bewertung: 10

„Rita war super freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns jeden Tag tolle Tipps für die Insel gegeben. Ihr Frühstück war jeden Tag spitze. Preis/Leistung passt hier auf alle Fälle!“

gogbrazil