2. Hotelbewertungen Irland
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Leitrim
Leitrim Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Ein kleiner Raum ca. 50 cm um das Bett herum und ein Schrank. Sehr nett eingerichtet. Das Bad war nur für uns. Das Zimmer und Bad sind von einer größeren Wohnung abgetrennt in der die Vermieterin wohnt. Wir haben aber von ihr nichts gehört. Wir haben Trinkwasser bekommen (ohne Chlor). Sehr ruhig gelegen, trotzdem in wenigen Minuten auf der Hauptstraße. Frühstück gab es keines, dass war aber auch so angegeben.“

• „Wunderschönes Zimmer“

• Aisleigh Guest House Bewertung: 10

„Viel Liebe zum Detail. Freundliche Hosts und bequeme Betten.“

• Hartley House B&B Bewertung: 10

„Sehr ruhige Lage! Sehr nette und aufgeschlossene Gastgeberin, die sich außerordentlich darum bemüht, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wunderbares historisches Gutsverwalterhaus aus dem Jahr 1750, das zum Teil mit antiken Möbeln sehr gemütlich und anheimelnd ausgestattet ist. Ein gemütliches Torffeuer brannte im Wohnzimmer für die Gäste und gab einen schönen Rahmen für Gespräche mit den anderen Gästen und der Gastgeberin. Wir wohnten in einem großzügigen Zimmer mit eigenem Badezimmer mit Dusche, das mit allem Komfort aufwartete, den sonst nur gute Hotels bieten. Wir haben jede Sekunde dort sehr genossen!“

• Five Glens Inn Bewertung: 8

„grosses Zi. grosses Badzimmer. Wasserdichter, Nescafe usw. Trinkwasser.“

• „Check-in per Telefon, gute Ratschläge zum Essen gehen, Küche inkl. Kühlschrank konnte genutzt werden“

• Hartley House B&B Bewertung: 10

„So liebevoll und mit Herz eingerichtet, alles stimmt, was man erwartet bei einem Haus wie diesem. Kate ist so aufmerksam und unterhaltsam, es war wirklich eine Freude, bei ihr zu übernachten. Hervorragendes Frühstück gibt es außerdem. Die Ruhe aufgrund der Lage ist phantastisch. Man sollte nur wissen, daß es ratsam ist, Abends mit dem Auto in den Ort zu fahren. Zu Fuß ist der unbeleuchtete Weg an der Straße doch sehr weit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder her kommen.“

• Aisleigh Guest House Bewertung: 10

„Sehr freundliche Gastgeber und ein fantastisches Frühstück. Man merkt, dass sie alles mit Liebe machen.“

• Hartley House B&B Bewertung: 9

„Die Zimmer sehr schön Super Tee am Kamin bei der Ankunft tolles Frühstück Sehr nette Gastgeberin Sehr zu empfehlen“

• Five Glens Inn Bewertung: 7

„Der Besitzer war sehr informativ und hat uns alle Informationen bereitgestellt. Wir haben nur eine Nacht übernachtet und viele Tipps für einem Tagestripp bekommen. Das Hotel hat zudem einen kleinen Parkplatz vor der Tür. Des Weiteren gab es auch eine kleine Kochnische mit Mikrowelle und Wasserkocher.“