2. Hotelbewertungen Irland

• DCU Rooms All Hallows Bewertung: 7

„Super cooles Gebäude, schöner Speisesaal“

• Motel One Dublin Bewertung: 10

„Modernes Hotel in sehr guter Lage.“

• „Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer war tadellos sauber, ebenso das geräumige Bad. Es gab die Möglichkeit, Kaffee und Tee zuzubereiten, täglich wurden Gebäck und Tetrapacks mit Wasser geboten. Das Hotel liegt günstig, ruhig in einer Seitenstraße und in geringer Entfernung zum Haltepunkt des Flughafenshuttles und zu Sehenswürdigkeiten der Stadt. Im Haus findet mehrmals in der Woche eine irische Tanzshow statt, die zu empfehlen ist. Das Frühstück war gut, umfasste nationale Speisen, mehrere Sorten Brot und Brötchen, Obst, Cerialien, Käse, Wurst und süße Aufstriche, wir haben nichts vermisst. An einem Tag, an dem wir wegen eines frühen Ausfluges das Frühstück nicht nutzen konnten, wurde uns freundlich ein Lunchpaket angeboten. W-lan funktionierte reibungslos, USB-Anschlüsse waren vorhanden.“

• Arthaus Hotel Bewertung: 8

„Schön eingerichtet bzw. dekoriert, Temple Bar in wenigen Schritten zu erreichen, gutes Frühstück, Linie 16 um die Ecke fährt zum Flughafen.“

• O'Regans Bewertung: 8

„Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in wenigen Gehminuten sowohl in der Einkaufsmeile als auch bei den Pubs rund um die Temple Bar. Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Entgegen anderer Bewertungen war es bei uns sehr leise (wir hatten das Zimmer im obersten Stock).“

• Blooms Hotel Bewertung: 9

„Zentrale Lage, Pub direkt im Hotel, bezahlbares Frühstück bis 11:00 Uhr. 24 Stunden Rezeption“

• „Ein weder positiv oder negativ auffallendes Haus ++ gute Stadtlage“

• „Die Lage am Meer. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr bemüht. Das Bett war gut. Nettes Willkommensgoodie. Kostenloser Parkplatz.“

• Number 59 Dublin Bewertung: 10

„Die Lage ist sehr gut, um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Das abendliche Pubangebot in der Nähe ist sehr authentisch. Wir wurden im Vorfeld per WhatsApp begrüßt und mit hilfreichen Hinweisen für die Anreise versorgt. Das Personal an der Rezetion war außergewöhnlich freundlich.“

• „Alles super“