2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Hotelbewertungen Sri Lanka
Cultural Triangle Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Kandalama Lodge Bewertung: 10

„Alles: Es war ein unglaubliches Erlebnis, die Ausstattung wie auch der Service. Es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen gelesen und der Besitzer Wedges und sein Team könnten freundlicher und zuvorkommender nicht sein. Das Essen war unglaublich lecker, haben in der Kandalama Lodge das BESTE Rice und Curry gegessen. Wir würden jederzeit wiederkommen.“

• „Sehr zentrales Hotel mit super freundlichen Personal“

• „Wir waren sehr zufrieden. Sehr nettes Team, Essen hat gut geschmeckt. Rugih. Wir haben unsere Aufenthalt genossen“

• White Land City Hotel Bewertung: 9

„Lage sehr Zentral und trotzdem eine Ruhezone“

• Atha Resort Bewertung: 10

„Äußerst aufmerksames und freundliches Personal. Stetig gepflegte Anlage, Wohlfühlatmosphäre, toller Außenpool. Frühstück außerordentlich, einfach fantastisch, frisch und authentisch!“

• Devon Rest Bewertung: 1

„Das Hotel ist zentral gelegen und die Mitarbeiter bemühen sich.“

• „Wunderbarer, stilvoller Kolonialbau mit tollem, sehr gepflegten Garten.“

• La Dolce Vita Bewertung: 10

„Das Personal war rundum freundlich und das Zimmer sehr schön. Im Pool konnte man sich an sonnigen Tagen abkühlen. The Lion Rock war zu Fuß erreichbar. TuK-Tuk Service würde für uns organisiert. Ein sehr bequemer Aufenthalt.“

• „Die Gastgeber sind sehr herzlich! Sie führten uns durch ihren Garten, begleiteten uns im Dunkeln zu unserem Zimmer und hielten stets für eine Schwatz. Das Essen war extrem lecker und konnte für wenig Geld genossen werden. Die Lage ist super schön und ruhig und perfekt für die geschichtlichen Sehenswürdigkeiten.“

• Liyya Water Villas Bewertung: 9

„Die Räume/ Häuser sind schön und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich! Die Anlage im allgemeinen ist sehr sauber und man fühlt sich wohl. Sehenswürdigkeit sind in angemessener Zeit zu erreichen.“