3. Hotelbewertungen Kykladen
Kykladen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Gorgona Villas Bewertung: 10

„Die Lage war sensationell und das Frühstück auf der Terrasse/Balkon ebenfalls.“

• Venetiko Studios Bewertung: 10

„Dimitris ist ein sehr netter Gastgeber. Die Unterkunft ist praktisch zum Strand und zum Dorf gelegen, die Ausstattung ist basic, aber absolut ausreichend. Der Ausblick ist fantastisch.“

• Louros rooms Bewertung: 7

„Die funktionale Einrichtung.“

• Hotel Nazos 1 Bewertung: 9

„Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Lage ist sehr gut und auch die Unterkunft ist mit allem ausgestattet. Würde ich wieder besuchen.“

• Baba Houlakia Bewertung: 10

„Wir hatten einen ganz besonderen Aufenthalt im Baba Houlakia. Diese liebevoll und künstlerisch gestaltete Anlage, sowie die Ausstattung der Zimmer lässt ein entspannter Urlaub abseits der turbulenten Stadt Mykonos zu. Die Besitzer, sowie das Personal sind herzlich und jederzeit hilfsbereit. Für Standbesuche wurden uns kostenfreie Strandtücher und Sonnenschirm zur Verfügung gestellt. Im Café mit genialer Aussicht auf das Meer gibt es ein Frühstück oder auch am Abend ein kleines Abendessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unsere Besucher wurden herzlich aufgenommen.“

• Stavros Beach Villas Bewertung: 9

„Sauber und Binder Lage her einzigartig“

• Naxos Hostel Bewertung: 10

„Super schöne Lage, direkt am Strand“

• Paros Comfy Suites Bewertung: 10

„Ein sehr schönes Hotel in einer Traumlage. Giannis vom Empfang war sehr nett und hilfsbereit, hat und viele Tipps von Restaurants und Strand und Ausflugsorte gegeben. Unsere Suite hatte alles was man braucht, Espresso und verschiedene Getränke aus der Minibar. Strandtaschen und Trinkflaschen zum wiederauffüllen sind schöne Geschenke des Hotels (das Hotel nimmt teil am Programm travelwaste.com um weniger Müll auf Paros zu produzieren. Dieses wunderschöne Haus werden wir sicher wieder besuchen.“

• Villa Soula Bewertung: 10

„Maria (Rezeption) ist sehr freundlich, professionell mit ihren Job. Sie hat uns eine Boot tour (ganztägig) gebucht. Gibt uns extra Tücher für Beach Besuch, Antwort uns alle offenen Fragen. Bravos! Das Hotel bietet viel extra: Pool, Tücher, duschen für Nacht Flug… Sauberes Zimmer, tägliche Reinigung, frische Tücher, Shampoo,…empfehlenswert.“

• MyBoZer Hotel Kallisto Bewertung: 10

„Wunderbare Tage auf einer der schönsten Terrassen an der Caldera…Anthony und seine Crew sind um jeden Gast sehr bemüht. Jederzeit wieder!“