2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Disneyland Kalifornien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Angenehme weiche Betten“

• „Nette Unterkunft. Parkplatz direkt neben der Unterkunft. Disneyland ist in 10 min zufuss erreichbar, es hat viel Restaurants in der Umgebung“

• „Super Lage direkt um die Ecke von Disneyland.“

• „Die gute Lage, walking distance zum Disneyland, das freundliche u d sehr hilfsbereite Personal, der Pool inkl Hot Tub, die Waschmaschine und Trockner, dass wir das Auto während des Disneyland Besuchs stehen lassen durften.“

• „Sehr schöne Zimmer an toller Lage. Sehr freundliches und flexibles Personal: so konnte ich zusätzlich noch eine Nacht anhängen. Kommunikation per WhatsApp mit Zugangscode für WLan ist sehr fortschrittlich.“

• „Zimmer war groß genug, Lage des Hotels war für unsere Zwecke auch in Ordnung, am Morgen gab es kostenfreien Kaffee in der Lounge“

• Anaheim Carriage Inn Bewertung: 8

„Die Nähe zu Disneyland ist super. In 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Auto durfte man noch stehen lassen trotz Check-out. Ich würde niemals das Frühstück bewerten. Amerikaner frühstücken anders. ;-) das muss mir klar sein“

• „Tolle Ausstattung. Pool mit warmem Wasser. Klein aber genau richtig nach einem langen Tag.“

• „Der wasserspielplatz ist toll mit viel Personal das auf die Sicherheit achtet und das Wasser war auch nicht zu kalt.“

• „Die Lage ausschlaggebend für unsere Buchung. Unterkunft ist wie auf den Bildern gezeigt, mit einigen Schwächen (sah teils etwas zusammengewürfelt aus) aber für unsere 2 Nächte vollkommen ok. Sehr nette Kommunikation im Vorfeld bzgl unserer voraussichtlichen Ankunft und eine Verzögerung auf 10 pm war kein Problem. Sorge hatte ich wg einer Bewertung bzgl der Lautstärke-wir hatten schon vorher um ein ruhiges Zimmer gebeten und haben dies auch beziehen können. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.“