2. Hotelbewertungen Bulgarien
  3. Hotelbewertungen Bulgarien
Dobrudscha Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Unterkunft hat eine super Lage und das Personal war sehr nett.“

• Hotel Aurora Bewertung: 5

„Die Lage ist super. Mitten im Strandzentrum. Zur Türe raus und schon ist man am Strand. Viele Bars und Restaurants innerhalb von 2 min zu fuss.“

• Mirage Medspa Hotel Bewertung: 9

„Super Frühstück. Tolle Lage. Sehr guter Service.“

• Hotel Doina Bewertung: 8

„Das Frühstücks Buffet ist zum Vorjahr richtig gut geworden. Gutes Mittelklassehotel mit angeschlossener Wellness- und Kurabteilung.“

• Onal Boutique Hotelier Bewertung: 9

„Tolles sehr sauberes Hotel in der zweiten Reihe am Strand. Leckeres Frühstück.“

• „Das Hotel liegt direkt an Der Strandpromenade von Mamaia. Die Zimmer waren sauber und die Einrichtung ist gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden . Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Und eine Klimaanlage.“

• Hotel Condor Tulcea Bewertung: 9

„Sauber, geräumig, Frühstück mit tollem Ausblick, Parkplätze ausreichend und kostenfrei vorhanden. Lage in der Nähe des Wassers ist gut, wir würden hier wieder buchen!“

• Hotel Olt by Ventura Bewertung: 8

„Zimmer war sauber und geräumig. Das die Liegen mit Schirm inklusive waren.“

• Casa Crinei Bewertung: 10

„Es war perfekt und Crina ist eine sehr freundliche Dame und hilfsbereit jede Zeit. Sie hat uns Erdbeeren 🍓 aus den Garten geschenkt und die waren so lecker. Die 2 Katzen waren so süß und immer präsent. Wir kommen wieder.“

• Hotel Agora Bewertung: 8

„Moderne Ausstattung bequemes Bett Dusche groß.“