3. Bewertungen Ferienunterkünfte Dodekanes
Dodekanes Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Akrogiali Apartments Bewertung: 8

„Unser Apartment hatte eine Schöne Terrasse, das Bett war groß genug und es gab auch Air Condition. In der Nähe gibt es nur ein Restaurant. In 15 min erreicht man aber mehrere Restaurants und 2 Minimärkte. Ein Mietauto ist fast ein Muss.“

• „Lage“

• Kathara Bay Apartments Bewertung: 10

„Liegt am Ende von Falaraki. Angenehm ruhig und kein Tumult durch die Stadt. Personal sehr freundlich. Wir konnten Teile des Meeres sehen. Pool auf der Terrasse war herrlich, da es auch in der Nacht heiß war und vor dem Schlafen gehen noch baden waren“

• Pontoria Stegna Studios Bewertung: 10

„Es war alles wunderschön !! Die schönste Unterkunft die ich seit 30 Jahren gesehen habe !! Hier stimmt wirklich alles ! 100% Empfehlung .“

• Riva Del Mare Bewertung: 10

„Super nette Menschen. Super sauber. Einfach perfekt“

• Panorama Studios Bewertung: 8

„Die Lage am Meer und in einem Dorf. Direkt am Strand. Das Bar Restaurant direkt dran mit sehr netten Personal... Immer hilfreich...“

• „Sehr gutes Frühstück - Die Lage ist sehr gut“

• Villa Limnioni Bewertung: 10

„Die Lage war überragend. Das Haus ist direkt an einem ruhigen Abschnitt des Strandes. Da wir in der Vorsaison da waren, haben wir kaum Menschen am Strand gesehen. Die Terrasse, der Tisch unter dem Baum zwischen Haus und Strand war ein wunderbarer Ort zum Frühstücken und die Liegen am Stand mit dem Sonnenschirm haben dazu eingeladen den ganzen Tag dort zu verbringen. Man konnte gut Schnorcheln und schwimmen, man sollte jedoch Wasserschuhe mitnehmen, damit es etwas angenehmer ist. Die Gastgeber waren unglaublich nett und haben und auch dabei unterstützt ein Boot zu mieten. für den ersten Tag hatte man direkt Aufschnitt und alles was man fürs Frühstück benötigt im Kühlschrank gefunden. Grundsätzlich ist das Apartment gut ausgestattet und es hat uns an nichts gefehlt. Die Betten waren bequem, wenn man sich auch daran gewöhnen musste über eine Treppe ins Bett zu kommen. Es gab nichts wirklich auszusetzen, die Duschen sind nicht riesig aber das ist nicht so schlimm und man hat wenig Optionen seine Sachen zu verräumen. Das ist aber meckern auf hohen Niveau. Man kann alles fußläufig erreichen, was man zum alltäglichen Leben braucht und es gibt ein paar ausgezeichnete Restaurants in der Nähe. Wir haben es in vollen Zügen genossen und würden jederzeit wiederkommen.“

• Ostria View Bewertung: 9

„Die gute Lage mit der Top-Dachterrasse“

• Villa Diafani, Anna Bewertung: 10

„Wir hatten in der Villa Diafani das Apartment Anna es liegt im oberen Stock und ist sehr gut eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas klein und die Dusche sehr niedrig. Die Besitzerin hatte einen Kuchen Wasser Wein und Orangensaft hergerichtet. Nach telefonischer Kontaktaufnahme hat uns die Housekeeperin am Brunnen am Ende der Straße erwartet (einfach zu finden). Die Dachterrasse ist einmalig schön bei Windstille. Die ersten 2 Tage konnten wir sie nicht nutzen die 2 letzten Tage schon. Im Ort gibt es mehrere Restaurants und einen Minimarkt. Zu empfehlen ist auch ein Bootsausflug z.B. nach Saria.“