3. Bewertungen Ferienunterkünfte Dodekanes
Dodekanes Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Athina house Bewertung: 8

„Tolle Lage, geschmackvoll möbliert“

• „Schöner Ausblick aufs Meer! Bequeme Betten. Gute Lage, um Rhodos Stadt zu erreichen“

• „Einfach alles - tolle Terrasse, super Ausstattung und gemütliches Ambiente - eben wie zu Hause fühlen“

• „Uns hat uns am meisten gefallen wie modern das Zimmer eingerichtet ist“

• „Sehr gute Unterkunft in einem nicht zu touristischen Teil von Rhodos, trotzdem sehr zentral und alles ist fußläufig zu erreichen. Küche, Klimaanlage, Check-in...alles lief perfekt. Besonders hervorzuheben ist der einmalige Service der Besitzer. Sowas hat man nur sehr selten!“

• „Sehr angenehmer Kontakt vor Ort. Große Hilfsbereitschaft. Außergewöhnliches Frühstück auf der gemeinschaftlichen Dachterrasse mit schönem Blick auf die Altstadt. Schönes Zimmer mit Schlafempore. Ruhige Lage in einer schmalen Gasse. Dennoch ist es möglich mit wenigen Schritten zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu gelangen.“

• iriada house Bewertung: 8

„Die Lage der Wohnung ist optimal. Mitten in der Altstadt aber sehr ruhig. Katharina hat uns so freundlich empfangen. Sie Küche und die ganze Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Ein Supermarkt mit frischem Brot um die Ecke. Alles sauber“

• „Die Lage erste Klasse, wir hatten so einen entspannten Urlaub, wir werden wieder dorthinkommen. Alles perfekt. Danke“

• Regina Studios & Hotel Bewertung: 7

„Sehr freundliches Personal“