2. Hotelbewertungen Rumänien
  3. Hotelbewertungen Dolj
Dolj Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Escape Pensiune Bewertung: 6

„Bin mit dem Fahrrad durch Europa gereist und brauchte ein Zimmer, weil Wetter schlecht war. Zimmer und Empfang waren gut, preislich war es auch akzeptabel und ich durfte mein Fahrrad unterstellen. Vielen Dank und Grüße Carsten“

• Hotel Splendid 1900 Bewertung: 10

„Die Ausstattung, das nette hilfsbereite Personal!“

• Hotel Royal Craiova Bewertung: 7

„Qualität des Frühstücks war gut“

• Hotel Bavaria Bewertung: 10

„Sehr freundliches und immer anwesendes Personal. Gute Preise für sehr schöne Zimmer in guter Lage! Sehr angenehmer Aufenthalt“

• Hotel Green House Bewertung: 8

„Frühstück nicht super aber besser als nichts“

• Hotel Europeca Bewertung: 9

„Das Haus befindet sich leicht abseits von Bahnhof und Stadtzentrum, aber durchaus erreichbar, zumal die Taxi sehr günstig sind. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, das Zimmer geräumig uns sehr sauber. Das Frühstück war durchaus in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden.“

• Hotel Golden House Bewertung: 5

„Großes altehrwürdiges Haus mit grossen Zimmern. Parkplatz für das Motorradgespann direkt am Eingang. Gutes Restaurant. Gutes Frühstücksbuffet. Für eine Nacht gerade so o.k.“

• Ramada Plaza Craiova Bewertung: 10

„Perfekte Lage.“

• Tina Guest House Bewertung: 10

„Alles!!!!!! Unfassbar fürsorgliche und liebenswerte Gastgeberin. Man fühlt sich als kommt man nach Hause.“

• La Rocca Boutique Hotel Bewertung: 10

„Das Frühstück war reichhaltig, das Zimmer schön, ruhig mit eigenem Balkon. Es standen ausreichende Parkplätze zur Verfügung. Das Personal war nett.“