2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Gespanschaft Dubrovnik-Neretva
Gespanschaft Dubrovnik-Neretva Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Frühstück war gut, es wurde gefragt was wir möchten und es gab Nachschlag. Lage war zentral, alles fußläufig zu erreichen. Vermieterin sehr freundlich und bemüht.“

• Apartment Melea Bewertung: 10

„Tolle Lage mittig und fußläufig zum Hafen und zur Altstadt. Sauber und moderne Ausstattung mit großem Sonnenbalkon ab nachmittags und sicherem Parkplatz. Herzliche Vermieterin und unkomplizierte Kommunikation.“

• „Robert hat uns auesserst freundlich empfangen, viele gute Tips gegeben und uns mit snacks, fruechten und Wein verwöhnt.“

• Apartment Bonaca Bewertung: 10

„Herzliche Gastgeber, sehr saubere ruhig gelegene Unterkunft, bestens ausgestattet, komfortable Betten, 2 Bäder, 2 Balkone und 1 Terrasse je nach Wind und Sonne , Lädchen und Restaurants um die Ecke, ebener kurzweiliger Fussweg in die Altstadt, nur 3 Busstops, Treppenweg vor dem Haus führt ans Meer, unkomplizierter Flughafenshuttle. Vielen Dank an Suzana und Bozo für den angenehmen Austausch und 3 Nächte Wohlfühl-Aufenthalt, für alle Tipps und Organisation der Bootstour auf die wunderschönen elaphitischen Inseln. Gerne kommen wir wieder.“

• Apartment Andrea Bewertung: 9

„10 Minuten zum Strand und Ort. Überdachte, große Terrasse. Ausstattung alles vorhanden - sogar Spülmaschine. Privater Parkplatz vorhanden am Haus.“

• Apartman Lara Bewertung: 10

„Einfach alles. Super ausgestattet, tolle Lage, obwohl was abseits vom Trubel. Man ist schnell in Dubrovnik und hat genügend Supermärkte in der Nähe. Die Wohnung ist super sauber, es gibt nichts was man vermisst. Alles ist neu eingerichtet. Die Terrasse ist der Hammer, noch besser als auf den Bildern. Auch eine Bushaltestellen direkt vor der Tür, so dass man auch ohne Auto nach Dubrovnik kommen könnte. Wir waren laut den Gastgebern wohl die ersten, aber wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.“

• Holiday Home Bewertung: 10

„Alles perfekt, jedes Jahr 2x und immer wieder sehr gerne! Danke“

• „Lage, Ausblick, Vermieter“

• „Perfekte Lage in Dubrovnik. Parken und dann weiter mit Uber an das Stadttor total unkompliziert. Danach noch max. 5 Minuten zu Fuß bis zur Unterkunft. Unser Zimmer war geräumig und blitzsauber. Sehr schön waren die hohen Decken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.“

• Apartman M Orebic Bewertung: 10

„Sehr schön eingerichtetes Appartment in guter Lage mit Terasse direkt an der Strandpromenade. Gute Restaurants und der Ortsstrand in Laufnähe. Sehr netter Empfang, ein kühles Bier wartete bereits im Kühlschrank und eine Flasche lokalen Weins stand als Gastgeschenk ebenfalls bereit. Da fühlt man sich gleich sehr willkommen.“