Empordà Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Los Angeles Bewertung: 9

„Sehr sauberes und freundliches Hotel mit sehr viel Charme. Für diesen Preis bei der Lage unschlagbar.“

• Hotel Vela Bewertung: 8

„Die Lage war super am Strand das Frühstück war gut viel Auswahl ,Parkplatz fürs Motorrad direkt vor der Tür kostenlos ,die Nähe zur Altstadt und Fußgängerzone war perfekt! Zu empfehlen ist die Pizzeria Monaco gleich links aus dem Hotel und links ums Eck ein echter Italiener!Es gibt auch eine richtig schöne Markthalle“

• Port Salins Bewertung: 6

„Wir waren schon mehrfach im Port Salins. Uns gefällt besonders die Lage des Hotels, Rooftop Bar , Whirlpool , Pool und das Frühstück.“

• Tramuntana Bewertung: 10

„Die Sauberkeit Die Lage zur Autobahn Das Personal Das Frühstück Reichhaltig Die Ruhe Die Zimmereinrichtung Das Gebäude modern“

• „Sehr schöne Anlage, sauberer Pool und schöne Zimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit. Das ausgiebige Frühstück ist toll. Der Supermarkt ist gleich um die Ecke.“

• RVHotels Nieves Mar Bewertung: 9

„Sehr grosses Zimmer, 2 grosse Betten. Das Essen war reichhaltig, aber vom Buffet. Sogar für die Fahrräder gibt es einen Raum.“

• Rubina Resort Bewertung: 8

„Die Lage ist in unmittelbarer Nähe zum Strand, zu Fuß gerade mal 5 Minuten vom Bungalow. Der Pool war sehr sauber, die Fliesen nicht gebrochen oder scharfkantig.“

• Hotel Maritim Bewertung: 10

„Sehr gute Lage“

• Sercotel Hotel President Bewertung: 10

„Der Ausblick über die Straße in die Landschaft - Super gut und leise - im 6 ten Stock Der Parkplatz leicht zu befahren, das Badezimmer ist gut zugänglich, keine scharfen Ränder“

• „Super Lage nah an der Autobahn“