3. Hotelbewertungen Epirus
Epirus Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „A place to dream away... der Blick, die Zimmer, der Pool... man kann dort nur glücklich sein! Auch sehr freundliches Personal :) der Sonnenuntergang ist spektakulär! Das Frühstück unfassbar schön von der Qualität & vom Blick“

• Frontzu Politia Bewertung: 10

„Das Hotel ist sehr schön, geschmackvoll und sehr gepflegt. Das Personal war super freundlich. Das Frühstück war lecker und mit toller Auswahl. Ein sicherer Parkplatz ist auch vorhanden. In die Stadt läuft man gemütlich in 15-20 Minuten und da das Hotel am Berg ist, ist die Luft frischer, als in den engen Altstadtgassen und man hat einen tollen Blick auf Stadt und See. Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder dort buchen.“

• Kentrikon Bewertung: 8

„Die Nähe zum Zentrum“

• Akti Hotel Ioannina Bewertung: 5

„Zimmer auf Grund der Lage sehr ruhig,“

• Vikos View Bewertung: 10

„Lage der Unterkunft, direkt gegenüber Aussichtspunkt und Treck-startpunkt in die Schlucht“

• Hotel Spiridoula Bewertung: 9

„Die Chefin ist sehr freundlich und jederzeit um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Sie hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sogar ein Essenservice wurde organisiert (deutschsprachig,) der hat uns mit einem Taxi alles gebracht, was wir wollten. Grober Parkplatz im Hof“

• Dioni Hotel Bewertung: 7

„Zentrale Unterkunft“

• Aktaion Hotel Bewertung: 9

„Zimmer, Lage, Personal! Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und konnten für 14 Tage einen Teil des Gebäcks im Hotel lassen! Direkt am Fährhafen. Ideal für die Fähre um 06:30Uhr! Am Abend mit einem kühlen Bier das Treiben im Hafen beobachten!!“

• Giotis Boutique Hotel Bewertung: 9

„Gute Lage für Ausflüge. Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum von Ioannina, ist aber sehr gut erreichbar. In unmittelbarer Nähe hat es feine Tavernen und Bäckereien/ Confiserien.“

• Margarona Royal Hotel Bewertung: 9

„Freundlichkeit des Personals, das unkomplizierte Einchecken, die Außenanlage (Pool), das Frühstücksbüfet, das Zimmer mit Balkon , die Sauberkeit im Zimmer und Bad“