2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Fife
Fife Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Cardinals Folly Bewertung: 10

„Meine Tochter und ich wurden sehr herzlich empfangen. Es ist sehr familiär, mit ganz viel Liebe geführt. Wir haben uns vom ersten Augenblick sehr willkommen gefühlt. Die Zimmer waren sehr gemütlich und sehr sauber! Der Frühstücksraum war sehr schön und das Frühstück war ausgezeichnet. Frisches Obst, Jogurt und natürlich frisch zubereitetes schottischis Frühstück. Die Lage ist sehr gut, der Zug ist 5min fußläufig und ein kleiner Strandabschnitt ist auch in wenigen Minuten zu erreichen.“

• „Klassisches und gutes full English breakfast und diverse Müslioptionen. Sehr freundlicher Gastgeber. Ein sichtlich gepflegtes und liebevoll eingerichtetes Haus“

• „Super nette Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück.“

• Balmungo Cottage B&B Bewertung: 10

„Wunderbare, herzliche Gastgeber, hübsche, großzügige Zimmer mit großartigen Betten, wunderschöner Garten, köstliches Frühstück. Die besten Tipps von echten Locals für jegliche Restaurants und Aktivitäten.“

• Cantrip Cottage Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeberin, die sich sehr um uns bemüht hatte! Hübsches Zimmer und traumhaftes frisch zubereitetes Frühstück! Sehr zu empfehlen!!!“

• Caledonia House Bewertung: 8

„Die Dame des Hauses war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und lecker. Ich hatte, was ich aber natürlich wusste, nur ein sehr kleines Zimmer. Leider kein Wasserkocher. Das externe Bad war immer frei. Möglicherweise gehört es zum Zimmer. Für eine Nacht absolut in Ordnung.“

• The Cairns Leven Fife Bewertung: 10

„Tolle Lage.Gute u. moderne Ausstattung.“

• „Das Gebäude sieht aus wie ein kleines Schloss und hat einen fantastischen Park mit Putting green angrenzend. Eine wundervolle Lage. Unser Zimmer lag auf der Rückseite im Souterrain. Im "Schloss" selbst, befinden sich die Suiten. Zwei Restaurants zur Auswahl, sehr freundliche Mitarbeiter - wir haben den Aufenthalt sehr genossen.“

• The Waterfront Bewertung: 7

„Top Lage, Frühstück, sehr netter Platz, Essen sehr gut“