Frankenhöhe Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr sauber, hinterer Hotelbereich sehr ruhig.“

• „Außergewöhnliches Frühstück“

• Burghotel Bewertung: 10

„Unvergleichlich schöne und ruhige Lage an der Stadtmauer über dem Taubertal. Ein auf eine sehr angenehme Art noch "altmodisches", familiengeführtes Hotel. Saubere, geräumige und gemütliche Zimmer. Sehr schöner Frühstücksraum mit Glasfront aufs Taubertal und die Stadtmauer. Kleine Terrasse auf der Stadtmauer und kleiner romantischer Garten, der in den umgebenden Klostergarten übergeht.“

• „Die Lage vom Gästehaus ist top. Er liegt total zentral. Gutes und preiswertes Frühstück. Das Abendessen im eigenen Gasthof ist sehr zu empfehlen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt“

• „Das Frühstück war sehr gut an diesem Sonntag. Der Herr am Empfang letzten Samstag war nicht sehr freundlich. Er war auch nicht in der Lage, mir den Weg zur Fahrradgarage zu beschreiben. Das Zimmer hat Jugendherbergscharakter. Sehr kleines Bad, die Betten haben kein Kopfende, schlechte Verteilung der Steckdosen.“

• „Super Service! Romantische Zimmer - kreativ renoviert!“

• „Sehr gemütliches Haus. Tolle Gerichte. Personal Spitzenklasse😀😀“

• „Sehr schönes Zimmer ,Frühstück vollkommen ausreichend ,sehr nett empfangen .Sehr freundlich wir werden wieder in diesem Hotel buchen .Ruhig gelegen“

• Hotel Rothenburger Hof Bewertung: 8

„Sehr gute Parkmöglichkeiten im Hof. Fahrstuhl vorhanden. Freundliches zuvorkommendes Personal. Möglichkeiten zur unkomplizierten Zubuchung von Frühstück. Innenstadt fußläufig gut erreichbar Einkaufsmöglichkeiten und Imbiss in direkter Nachbarschaft“

• Gasthof Post Bewertung: 5

„Zentrale Lage, leider an vielbefahrender Straße“