2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Freistaat
Freistaat Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Honeysuckle Clarens Bewertung: 8

„Das Frühstück war aussergewöhnlich gut und kreativ. Die Wohnung ist liebevoll und sehr detailliert eingerichtet. Zudem stand neben der Seife auch Handcreme zur Verfügung.“

• „Exzellenter, hilfsbereiter Gastgeber, sehr ruhige Lage, auch wenn es auf den ersten Block nicht so scheint: es gibt tolle Restaurants in diesem kleinen Ort“

• Ash River Lodge Bewertung: 10

„Komfortabel, sauber, erholsam, toller Ort!!!“

• „ruhige Lage“

• Achimer guesthouse Bewertung: 8

„Auf dem Weg nach Bloemfonteinsind wir gestrandet und konnten spontan in der Dunkelheit einchecken, was uns sehr geholfen hat. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, und alles entpsrach der Beschreibung.“

• „Sehr komfortabel, Zimmer geschmackvoll eingerichtet. I“

• Third Rock Guesthouse Bewertung: 10

„Wir haben hier eine Nacht auf unserem Weg vom Kruger Nationalpark zur Garden Route verbracht. Die Unterkunft war sehr sauber und wir hatten alles was wir brauchten. Was uns gut gefallen hat, ist, dass wir unser Auto sicher parken konnten. Der Eigentümer ist auch sehr nett und kann einem gute Tipps geben. Und es gibt einen ausgesprochen schönen Garten, sogar mit der Möglichkeit selbst Braai zu machen.“

• Wegkomkans B&B Bewertung: 10

„Die Betten waren sehr gut, die Frau war super Souper nett“