3. Hotelbewertungen Galicien

„Das Frühstück war okay, der Kaffee sehr gut“

• Parador de Baiona Bewertung: 8

„Frühstück“

• Hotel Arce Bewertung: 10

„Wir waren ziehmlich früh im Hotel und haben unsere Rücksäcke da gelassen,diese wurden dann später ins Zimmer vom Peronal hoch getragen. Alle sehr nett.Wir wurden sehr freundlich von Robert empfangen und die Dame in der Küche hat uns nächsten morgen mit dem Frühstück verwöhnt. Es war alles dabei frisches Obst, versch.Sorten zb.leckere Blaubeeren usw. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Hotel gut ausgestatet und sehr sauber. Wir wurden das Hotel auf jeden Fall empfehlen!“

• Casa D'Mina Bewertung: 10

„Ein wunderbarer Ort. Sehr schöne neu renovierte Finca. Mitten im Wald direkt am Camino. Man braucht KEIN Essen mitzunehmen, der sehr freundliche Besitzer hat alles mögliche vorrätig!“

• Albergue de Sonia Bewertung: 10

„Gutes spanisches Frühstück. Nettes Team. Chillige Atmosphäre. Es wird regelmässig geputzt und für alles gesorgt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt“

• „Design. Vorhänge am Bett. Steckdosen. Warme Decke.“

• „Sympathisch sehr zuvorkommende Herbergsleiterin. Excellentes hausgemachtes Abendessen“

• Rectoral de Cines Bewertung: 10

„sehr zuvorkommend! wenn man möchte kann man mit dem Taxi abgeholt werden. Schöner Garten der zum verweilen einlädt und wunderschön restauriertes Anwesen. sehr bequeme Betten! leckeres Essen bei dem auf Besonderheiten eingegangen wurde ( Vegetarier).“

• De Camino Bewertung: 10

„Sehr freundliches Personal“

• A Dársena do Francés Bewertung: 10

„Der Garten ist wunderbar und Markus und Titus sind zwei sehr freundliche und zuvorkommende Wirte.“