Deutsche Alpen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hardi's Hotel Bewertung: 10

„Sehr freundlicher Gastgeber 👍 Echt super Frühstück und alles lecker und frisch Haben auf der Hinfahrt dort übernachtet und direkt für die Rückfahrt wieder gebucht“

• Hotel Alpenhof Bewertung: 9

„der Hausherr ist sehr nett und kontaktfreudig...Frühstück mit allem was so üblich ist...Sehr viele Sender und schöner großer Fernseher. Dusche erst neu gemacht...für 3 Sterne ist das hier eine super günstige Übernachtung...“

• „Sehr freundliches und aufmerksames Personal, vielen Dank dafür. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Die Zimmerausstattung ließ auch fast keinen Wunsch übrig. Die Minibar war täglich inklusive. Wir hatten eine Terrasse mit tollen Bergblick. Großartig waren auch die Möglichkeiten im Hotel: Sauna und Innenpool. Auch die Bar und das Speiseangebot, wenn man mal nicht das Hotel verlassen möchte, waren sehr gut.“

• Hotel Karwendelblick Bewertung: 5

„Der Ausblick auf den Walchensee und die Freundlichkeit vom Personal“

• Gasthof Hinterwirt Bewertung: 6

„Zimmer war sauber“

• Tourist Hotel Boehm Bewertung: 9

„Sehr freundliche Gastgeber, saubere, gepflegte Zimmer mit einem schönen Balkon mit Blick auf die Berge. Die Lage war sehr gut, mit der Gästekarte konnte man die Busverbindung zum Königsee, Berchtesgaden kostenlos und Salzburg mit einem kleinen Aufpreis nutzen. Viele Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe lecker zu essen, schöne Biergärten, Gaststätten und Pizzeria. Wir waren von dem Aufenthalt rundum zufrieden.“

• Seehotel Waltershof Bewertung: 8

„Es war rundum alles sehr gut. Das Zimmer war sehr schön.“

• „Wir hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war optimal für unsere Ausflüge. Wir würden hier wieder buchen.“

• Hotel Rheinischer Hof Bewertung: 10

„Das Frühstück war sehr gut. Es gab den ganzen Tag umsonst Kaffee, Tee oder alkoholfreie Getränke. Der Cappuccino war sehr lecker. Es gab einen hübschen Aufenthaltsraum. Zimmer sind schön ausgestattet und waren sehr sauber. Blick vom Balkon war toll. Also alles perfekt.“

• Hotel AlpinaRos Bewertung: 10

„Das Personal am Empfang war grandios. Der Herr beim Check-In und die Dame beim Check-out. Endlich mal wieder Menschen mit Leidenschaft zum Beruf, trotz Belastung. Weiter so, das tut dem Gast so gut!“