2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Grampian
Grampian Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Square Bewertung: 8

„Das Hotel liegt in einem sehr schönen kleinen Ort. Die Vermoeterin und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kamin in der Bar war gemütlich.“

• Maryculter House Bewertung: 10

„Lage perfekt. Aussergewöhnliche Umgebung“

• Whisky Capital Inn Bewertung: 8

„Liegt mitten in Dufftown und die Zimmer sind gemütlich und sauber. Frühstück ist gut.“

• „Das Ambiente in dem Schloss war sehr schön. Die Zimmer waren sehr groß, modern und frisch renoviert, wobei unten bei der Rezeption und den Aufenthaltsräumen der alte Stil und Charme erhalten wurden. Die Betten sind sehr groß und unglaublich bequem. Kostenlose Parkplätze und gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl.“

• The Aberlour Hotel Bewertung: 9

„Zimmer gemütlich, modern eingerichtet und sauber. In meinem Zimmer fehlte ein Föhn, der mir aber sofort gebracht wurde. Es gibt auch die Möglichkeit, dort Wäsche waschen zu lassen, was für Durchreisende sehr praktisch ist. Das Personal ist sehr aufmerksam, für einen kleinen Plausch zu haben und es herrscht eine freundlich-familiäre Atmosphäre.“

• Banff Springs Hotel Bewertung: 9

„Sehr schönes Zimmer mit Sicht aufs Meer. Alles was nötig ist und praktisch, ist vorhanden. Äusserst profeessionelles und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.“

• Carlton Hotel Bewertung: 6

„Kostenloser Begrüßungsdrink an der Bar“

• Richmond Arms Hotel Bewertung: 7

„Das Hotel ist urig, hat Charme. Der Vermieter und das Personal waren sehr nett und so wie uns der Vermieter erzählt hat, soll es den Charme behalten, was wir auch gut fanden.“

• Mansion House Hotel Bewertung: 10

„Tolle Lage. Sehr ruhig. Das Bad modern.“