2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Grand Canyon Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Red Canyon Cabins Bewertung: 8

„Die Cabin ist eine günstige Alternative zu einem Hotel in der Gegend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, wenn man bedenkt, dass sich Kanab in der Nähe einiger bekannter Nationalparks befindet.“

• „Die gute Anbindung an Williams“

• „Gute Lage kurz vor der Ortseinfahrt Williams, keine Geräuschbeeinträchtigung durch den Highway. Zimmer und Frühstück war OK, derzeit laufen aber noch Renovierungsarbeiten, so dass ein kleiner Umweg mit dem Gepäck notwendig war. Tankstelle und Restaurant direkt nebenan.“

• „Die besondere Lage, der Blick, die Wanderungen, die Busfahrt zu den Aussichtspunkten“

• „- gratis Parkplatz - Frühstück war okey“

• „Viele kleine Gemeinschaftsplätze, schöne Einrichtung, Yoga Angebot am Morgen, Restaurant vor Ort, gute Küche.“

• „Sehr gute Lage für Rundflüge und Besuch des Grand Canyon, viele Restaurants in der Nähe, Abends vor dem Hotel Marshmallows am offenen 🔥 Feuer, saubere Zimmer“

• Canyon Country Inn Bewertung: 8

„Die sehr spezielle Einrichtung. Freundlicher Gastgeber.“

• „Bei mir ein freundlicher Empfang obwohl ich mich erst 1 Stunde vorher angemeldet habe. Schnelles Ein Checken. Sauberes Zimmer große Toilette und eine richtig schöne große Dusche. Und trotz der großen Straße und Bahnline sehr ruhig. Check out genauso Karte abgegeben fertig gegenseitig einen schönen Tag gewünscht und weg.“

• „Eindeutig eines der besseren Hotels auf dieser Reise. Knapp 2 Meilen vom Grand Canyon entfernt, gute Lage. Gutes Frühstück, prima Restaurant, um abends zu essen“