2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Grand Canyon Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage zum Grand Canyon ist natürlich unschlagbar. In nur 10 Autominuten ist man auf einem der Hauptparkplätze des South Rim. Das Hotel selbst hat ein Restaurant, eine Bar und einen kleinen Souvenirshop. Parkplätze waren genügend vorhanden, wenn auch gut gefüllt.“

• Backland Bewertung: 9

„Tolle Lage , tolle Location , super ausgestattet und trotzdem in der Natur - einfach nur wunderschön Dazu Lagerfeuer , Sternenhimmel , alles sehr liebevolle“

• Parry Lodge Bewertung: 10

„Tolle Ambiente, sehr sauber ,nette und freundliche Begrüßung ,schönes Zimmer, Frühstück für 8 Dollar, war sehr gut, es gab auch frisches Obst, sehr guten Kaffee“

• „Es gab ein kleines amerikanisches Frühstück und die Zimmer sind sauber und modern“

• Americana Motor Hotel Bewertung: 8

„Großes Zimmer mit einigen netten Besonderheiten ausgestattet. Sehr sauber, nettes Personal.“

• El Rancho Motel Bewertung: 9

„Gute Lage am Ortsende, freundliche Inhaber, sehr saubere Zimmer und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gut gelegen für einen Besuch am Grand Canyon.“

• „Zentrale Lage.“

• „Gute Lage relativ ruhig gewesen.“

• „Schönes, sauberes Motel. Zentral gelegen. Freundliches Personal.“

• „Die Lage war sehr schön und wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf die Zion Park Berge. Die Zimmer sind richtig schön. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.“