2. Hotelbewertungen Schweiz
  3. Hotelbewertungen Graubünden
Graubünden Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Poschiavo Suisse Hotel Bewertung: 9

„Die Lage des Hotels ist zentral. Poschiavo ist sehr schön . Gepflegte Häuser und Gärten. Gute Restaurants. Es können auch einfache sehr schöne kleine Wanderungen gemacht werden. Sehenswertes Museum. Großzügige Touristenkarte für Bahn und Museum.“

• Hotel Grüsch Bewertung: 8

„trotz der Nähe zur Hauptstraße war es wunderbar ruhig im Hotel Grüsch. Die Zimmer sind schlicht, aber zweckmäßig. Es ist alles da, was man braucht,. Ordentlich. Sauber. Prima. Das Restaurant bietet eine schöne Auswahl von Gerichten, die für Schweizer Verhältnisse wirklich preiswert sind. Das Essen war hervorragend. Die MitarbeiterInnen waren ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.“

• „Der Service und die Sauberkeit waren außergewöhnlich gut. Die gemeinschaftlichen genutzten Räume waren in einem sehr guten Zustand und gepflegt. Das Hauseigene Restaurant bietet Speisen in einer sehr guten Qualität an (man bemüht sich, regionale Produkte anzubieten)! Es gab beim Abendessen einen schönen Gruß aus der Küche in Form einer tollen Vorspeise (umsonst!). Die Lage ist zentral in der Altstadt, man kommt also zu Fuß überall sehr gut hin. Das Ambiente vermittelt einen tollen Flair, ganz im Stil der Altstadt der schönen Stadt Chur. Die Inhaber sind sehr engagiert.“

• Hotel Europe Bewertung: 9

„Badezimmer mit Badewanne, grosses, gemütliches Zimmer mit geschmackvoller und gemütlicher Ausstattung“

• Hotel Galli Bewertung: 10

„Wir kommen ganz sicher wieder. Molto molto bene. 🌼🌼“

• Story Thusis Bewertung: 10

„Super Architektur-Konzept. Modern, reduziert aber sehr zweckmässig, tolle Atmosphäre, sehr freundliche und hilfsbereite Crew.“

• „Die Aufenthaltsräume fanden wir sehr gut ausgestattet. Zimmer, Dusche und WC einfach aber sauber. Frühstück und Abendessen unbedingt buchen - sehr gut & lecker. Sehr freundliches Personal!!!“

• „Ein Hervorragendes Hotel. Einfach alles hat gepasst. Der Wellnesbereich ist Gross ,Sauber und hat mehrere Saunen sowie ein Dampfbad und alles ist Top. Es stehen immer Aufgusseimer bereit mit Düften. An der Teebar hat es neben den Tees auch Trockenfrüchte und eine Schankanlage mit mehreren frischen und Hervorragenden Säften wie Johanissbeer ,apfel und mehr. Der Pool hat angenehme 29 ⁰C und der Raum auch. Es gibt mehrere Ruheräume. Sowie ein Kneipp und Kühlbecken mit Frischem Quellwasser. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer Schön und Komfortabel. Das Personal auch sehr Zuvorkommend und Freundlich. Einfach ein Super Hotel. Ein Genialer Aufenthalt. Weil ich Geburtstag hatte bekamm ich sogar einen selbstgemachten Kuchen zum Frühstück.“

• „Der Empfang war freundlich und die Zimmer top sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet und frisch und alles vorhanden was ein sehr gutes Frühstück ausmacht. Zudem konnte man aus einer Karte zusätzliches, frisch in der Küche zubereitetes Essen bestellen, was danach von der Bedienung am Tisch serviert wurde. Sehr gut! Die Direktorin, Frau Martins, hat professionell eine kleine Beanstandung von uns zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Auch hat Sie sich persönlich sehr engagiert bei einem Verlust von uns, außerhalb des Hotels, das kann ich nur als ein sensationelles Engagement bezeichnen! Danke an dieser Stelle auch dafür. Wir waren zunächst 3 Tage als Gäste dort und freuen uns jetzt schon, wenn wir nach 2 Tagen Abwesenheit, dort unseren Urlaub beenden können!“

• Hotel Piz Tambo Bewertung: 9

„Sehr gute Lage für eine Zwischen Übernachtung nach Südfrankreich, sehr niedliche, urige Unterkunft. ein sehr gutes Frühstück mit einer sehr netten Dame.🤩“