2. Hotelbewertungen Schweiz
  3. Hotelbewertungen Graubünden
Graubünden Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ästetisch, praktisch, gut... schönes Hotel mit der notwendigen Ausstattung und super-mega-freundlichen Chef! Danke!“

• „Dank an alle Mitarbeiter🙏es war sehr gut👍“

• Hotel san Vitale Bewertung: 10

„Das historische Gebäude war frisch renoviert und die Zimmer Ausstattung war wirklich top. Das gesamte Personal war stets freundlich und zugewandt. Es gab jeden Morgen frischen Orangensaft und typisch italienisches Frühstück.“

• Swiss Heidi Hotel Bewertung: 7

„Grosser Parkplatz für Anhänger, Frühstück“

• Hotel Angelica Bewertung: 9

„Freundlicher Empfang , gutes Zimmer mit Frühstück Tiefgarage . Alles was ich mir wünsche.“

• Hirschen B&B Bewertung: 9

„Unser Zimmer war überraschend groß, mit Badewanne im Zimmer. Als Zwischenstopp bei der Durchreise perfekt. Gute Lage im Heidiland. Der Ort ist nett und sehenswert.“

• „Konzept-Hotel, sehr viele praktische Details. Überdachte Stellplätze ( gegen Gebühr ), Sauna und Fitnessraum, etc. Tolles Frühstücksbüffet.“

• Hotel Restaurant Chesa Bewertung: 9

„Es hat einfach an nichts gefehlt, die ruhige Lage und die wunderschöne Aussicht ins Tal läd nur so zur Erholung nach einem langen Wandertag ein, über die bade Wanne im Zimmer hat sich meine Freundin ebenfalls sehr gefreut, die Betten waren sehr bequem und sorgten für einen erholsamen Schlaf. Am nächsten Morgen wurden wir von dem sehr freundlichen hotel Personal zum Frühstück begrüßt bei dem es ebenfalls nichts zu wünschen gab. was wir ebenfalls erwähnen wollen ist das auch unser Hund mehr als willkommen wahr, was nicht selbst verständlich ist.“

• Samnaunerhof Vital-Hotel Bewertung: 10

„Schön großes Zimmer, tolles Frühstück.“

• „Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in Chur! Sehr freundliches Personal, hat mir gut gefallen!“