2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Hotelbewertungen Slowenien
Großraum Ljubljana Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartments The Art House Bewertung: 10

„Sehr geschmackvolle Zimmer. Durch ein Upgrade hatten wir sogar 2 Schlafzimmer zur Verfügung. Küchenausstattung gut, reichlich Kaffeetabs für die Kaffeemaschine.“

• „Super Lage, a place to be, tolle Restaurants und Cefes direkt um die Ecke, Zentrum fussläufig in 5 ... 10 Minuten zu erreichen, absolut ruhig, toll ausgestattete und super gemütliche Wohnung. Einchecken problemlos. Wir haben einen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden für 0,50 Euro pro Stunde. Einfach zu Empfehlen, immer wieder.“

• „Die Ferienwohnung ist sehr klein, da wir schönes Wetter hatten, war das für uns durch herrliche Terrasse und blühenden Garten gar kein Problem. Ich würde es sofort wieder buchen!“

• „Zentral, große, schöne Wohnung, sehr sauber und hat alles, was man braucht incl. 2 Föhns, Kaffeemaschine, sogar Salz& Pfeffer Parken direkt neben der Haustür!! Check In hat reibungslos funktioniert, wir durften sogar früher in die Wohnung“

• „Die Lage war super, und die Antworten auf Fragen kamen rasch.“

• La Villa Ljubljana Bewertung: 9

„Die Wohnung war stylisch eingerichtet. Das Check in war super unkompliziert.“

• „Die Lage war einfach super! Aus der Tür direkt in die Vinothek!“

• Blumauer Apartments Bewertung: 8

„Super Lage der Wohnung, man ist schnell in der Innenstadt. Super netter Gastgeber, gibt gerne Tipps.“

• Street Flat Bewertung: 8

„Eine sehr schöne, neue Wohnung (am Haus wird noch gebaut!) schön eingetichtet, an zentraler Lage, nachts sehr ruhig.“

• „Große Wohnung Balkon Kleiner Spielplatz vor der Tür Super freundlicher Gastgeber!!!! Für ihn 5 von 5 Sterne! War total bemüht und hat unsere Bitten nach zusätzlichen Handtüchern und Decke innerhalb einer Stunde erfüllt. In 10-15Min. Waren wir mit dem Auto in der Innenstadt.“