2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Großraum London
Großraum London Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Ruhig, sauber, freundliche Umgebung, Nähe zur U-Bahn und zum Bus Duschgel,Shampoo, Küchenzeile mit Kühlschrank,“

• City Suites Bewertung: 8

„Gut“

• „Prima Kontakt zum Gastgeber, antwortet schnell und geht auch direkt ans Telefon. Die Lage ist super, die Sauberkeit auch sehr gut hier. Man hat auf dem Zimmer eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, am Bahnhof in der Nähe ist auch ein kleiner Supermarkt. Somit kann man sich gut selbst versorgen. Es gibt genug Bäder, Toiletten und 2 Küchen. Dazu kann man auch Wäsche waschen. Prima Unterkunft. Gepäck kann man zwischenlagern, auch das hat uns sehr gefallen.“

• „Die Unterkuft war sehr gut. Sehr einfacher Check In. Zimmergrößen sind für die Verhältnisse in Southal gut. Öffentliche Verkehrsmitteln in der Nähe. Ausstattung war gut, auch wenn wir die meiste Zeit nicht im Haus waren :) Bei Fragen und Problemen haben die Service Mitarbeiter reagiert und geholfen.“

• „Die Unterkunft hat eine sehr zentrale Lage, ist super ausgestattet und sehr sauber. Es stand jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung.“

• „Die Unterkunft war einfach super für uns 4 (2 Erwachsene & 2 Teenager). Wir liebten die Nähe zu allem (Underground, Bus, Restaurants und Shops sowie zu den Sehenswürdigkeiten). Die saubere Wohnung hatte alles, was wir brauchten und wir fühlten uns sofort wohl. Auch wenns draussen mal laut war, störte es uns nicht und wir schliefen alle tiptop.“

• „Die Lage 100%. Der Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Trotz die Lage ist alles sehr ruhig gewesen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.“

• „Sehr modern eingerichtet. Tolle Badezimmer und eine Mega Aussicht.“

• „Sauber! Gute Erreichbarkeit des Vermieters! Gute Verkehrsanbindung! Flexible Abreisezeit!“

• „Hier gab es leider gar nichts Positives zu berichten, was einem hätte gefallen können. Hier war nichts Modern oder stylisch, wie angepriesen.“