2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Großraum London
Großraum London Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• NOX Edgware Road Bewertung: 8

„+super bequemes Bett +Küchenzeile im Schrank +nachts sehr ruhig im Zimmer, von den Nachbarn hat man nichts weiter mitbekommen +man kann viel fußläufig machen, die Bahn-Station ist aber auch um die Ecke“

• „Die Bewertungen bezieht sich auf die Wohnung "Flat 8". Sehr schöne Wohnung, ideal bis zu vier Personen. Gute Lage, Supermarkt in der Nähe (200 Meter). Sehr sauber.“

• „Lage der Wohnung und Ausstattung.“

• „Gute Anbindung an die Station Earls Court, solides Zimmer mit ausreichender Ausstattung für einen Städtetrip, Restaurants in der Umgebung“

• „Das Appartement war super ausgestattet, sowohl im Bad als auch in der Küche war alles vorhanden. 2 bequeme Betten. Die Lage ist super, zu 2 Haltestellen aldgate und tower Hall 5 Min.“

• „Die Ausstattung war sehr gut. Einfach zum Wohlfühlen.“

• „Tolle Lage, mitten in Soho. Supermarkt mit allem was man braucht in unmittelbarer Nähe. Die Wohnung ist Ideal für Familien. Man muss sich nur bewusst sein, dass man im Kneipen- und Vergnügungsstadtteil von London wohnt😉“

• „Da in der ursprünglich gebuchten Wohnung ein größerer Defekt aufgetreten war, ist uns eine andere Wohnung auf der anderen Themseseite angeboten worden. Die Wohnung war modern, gut ausgestattet und hatte genügend Platz für uns drei Personen. Die Lage in der Nähe zum Battersea Park und der Battersea Powerstation war sehr gut. Busse fuhren direkt vor dem Haus ab, zur U-Bahn waren es ca. 10 Minuten.“

• „Die Unterkunft war sehr zentral. Wir hatten vor der Unterkunft direkt eine Bushaltestellung, wodurch man super einfach in die Innenstadt kommt. Außerdem waren direkt vor der Türe Cafés, Kiosks und Supermärkte. Die Inhaberin war jederzeit erreichbar, sehr zuvorkommen, freundlich und wortwörtlich rund um die Uhr zu erreichen. Wir sind mitten in der Nacht um 02/03 Uhr angekommen und hatten Probleme beim Check in. Die Inhaberin war telefonisch erreichbar und ist sofort vorbei gekommen. Super lieb !“

• „Die Lage ist perfekt, die Nähe zur Liverpool Street Station ist super, um alle Sehenswürdigkeiten und sonstige Ziele zu erreichen, direkte Verbindung zu Heathrow . Viele Sehenswürdigkeiten sind sogar zu Fuß erreichbar (Tower,Towerbrige in 25 min) und viele weitere Punkte.“