Granada Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Höhlenfeeling“

• Abadía Hotel Bewertung: 9

„Tolle Lage Freundliches Personal“

• „Frühstück ok, Essen ok“

• „Sehr schönes gepflegtes Hotel im tollen Design! Sehr Central und das Mietauto konnte paar Häuser weiter im Parkhaus zum hortenden Preis abgestellt werden.“

• Hotel Estrella Del Mar Bewertung: 6

„Kaffee war lecker 😋“

• Hotel Comfort Dauro 2 Bewertung: 8

„Die Lage, das freundliche Personal, die zweckmäßige Ausstattung“

• Vincci Albayzin Bewertung: 9

„Sehr freundlicher Empfang. Gute Lage des Hotels. Geschmackvolle Ausstattung, zum wohlfühlen.“

• „Der Service sämtlicher Mitarbeitenden war topp, speziell im Restaurant und an der Rezeption. Das Frühstücks- und das Abendbuffet waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Jeden Morgen Cava, ist in einem Drei-Sterne-Hotel nicht unbedingt Usus. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Gebühr für den abgeschloassenen Parkplatz ist mit 7 Euro pro Tag sehr günstig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.“

• „Bei unserem dreitägigen Aufenthalt im Mai 2024 war das außerhalb der Stadt liegende Hotel für uns ideal. Das Zimmer war modern und gepflegt, Blick auf den Kreisverkehr, trotzdem nachts kein störender Lärm, das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Unseren Leihwagen haben wir in der hoteleigenen Tiefgarage untergebracht. Das kostet zwar extra, aber die wenigen Nebenstraßen waren immer zugeparkt. Der preiswerte Bus in die Innenstadt hält direkt vor der Tür, fährt häufig und bis spät abends, der Bus zur Alhambra hält unweit entfernt. Tickets gibt's beim Fahrer. Tipp: In der Altstadt Granadas gibt es weite Bereiche, in die auswärtige Autos nicht einfahren dürfen (aber können, und dank Kameraüberwachung wird's bestraft). Auch für einen Ausflug mit dem Auto in die Berge der Sierra Nevada liegt das Hotel ideal.“