2. Hotelbewertungen Estland
Rigaischer Meerbusen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Parus Boutique Hotel Bewertung: 9

„Ein charmantes kleines sehr persönliches Hotel mit hervorragendem Frühstück“

• Hotel Jurmala Spa Bewertung: 9

„Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl, der Spa Bereich mit Poolbar top, Bademäntel am Zimmer, man kann sich Fahrräder ausleihen, die Lage zum Bahnhof ist perfekt“

• Amber Sea Hotel & SPA Bewertung: 10

„Ein wunderschöner und erholsamer Aufenthalt direkt in Strandnähe. Ich kann das Hotel nur empfehlen, werde auch wiederkommen. Tolle Suit mit 2 Bädern und Terrasse.... sehr schöne Aussicht auf die Kiefernwälder... und in einer Minute ist man am kilometerlangen Strand mit weissem Sand... Frühstück lecker und selbst das kleine Gym ist vollkommen ausreichend für eine kleine Sporteinheit.“

• Kurshi Hotel & Spa Bewertung: 8

„Tolle Lage, schönes Design, Frühstück nicht so toll (kein frisches Brot, Rührei aus Fertigprodukt, keine süßen Aufstriche, keinerlei Variation zwischen den Tagen).“

• Priedes māja Bewertung: 9

„Sehr netter Empfang. Nettes Zimmer Bequeme Betten Gutes Frühstück“

• „Modernes kleines Hotel in super Lage zum Strand und zur Fußgängermeile. Parkplatz direkt im Hotel. Reichliches , abwechslungsreiches Frühstück. Schöne Zimmer mit großen Fenstern und eine große Dachterrasse..“

• Pine Resort Bewertung: 10

„Alles! Wir sind sehr häufig in Lettland und versuchen jedesmal Pine Resort anzufahren, und wenn es auch nur für eine Nacht ist. Einfach wunderschön!!“

• Green Jurmala Hostel Bewertung: 4

„Nichts“

• Jūras Pērle Bewertung: 9

„Tuvu jūrai, ceriņu smarža, laipna saimniece.“

• Vētrasputns Bewertung: 10

„Die überwältigende Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft und das Frühstück haben mir ebenso gefallen wie das sehr saubere und gemütliche Zimmer.“