2. Hotelbewertungen GB

• Level Inn Bewertung: 3

„Zumindest war das Zimmer groß und das Bett ok“

• The Old Barn Inn Bewertung: 9

„Ruhige Lage. Sehr gutes Essen.“

• „Das Hotel liegt ein paar Autominuten außerhalb von Usk. Wir hatten spontan am Vorabend unser Zimmer gebucht und es hat alles reibungslos funktioniert. Der Check-In war freundlich und wir haben uns sofort willkommen geheißen gefühlt. Die Zimmer sind in einem Nebengebäude untergebracht und man erreicht das Frühstück innerhalb weniger Schritte. Das Zimmer war sauber und das Frühstück lecker. Wir würden wieder buchen.“

• The Beaufort Hotel Bewertung: 9

„Top Lage mitten in der Stadt. Schönes Pub im Haus.“

• The Priory Hotel Bewertung: 8

„Schöne Anlage und gross Zimmer.“

• ibis budget Newport Bewertung: 7

„Dieses Ibis Hotel liegt direkt an der Autobahn. Für unsere Reise deshalb perfekt. Der check in ging sekundenschnell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Parkplatz ist direkt neben dem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber.“

• The Lion Hotel Bewertung: 7

„Stadthotel, leider an Sonntagen ohne Dinnermöglichkeit, im gesamten Ort, bis auf Fastfood/Take away. Schade, für Fahrrad-Reisende... Zimmer zur Straße relativ laut bis Mitternacht. Insgesamt sehr hellhörig, auch durch weitere spät heimkommende Gäste. Personal sehr freundlich, Frühstück top!“

• Tredegar Arms Hotel Bewertung: 9

„Gutes Frühstück“

• Mercure Newport Bewertung: 10

„- mit dem Auto einfach zu erreichen - sehr saubere Zimmer - super leckerer Roomservice - spontane Buchung und Check-In ohne Probleme“