2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Heavenly-Kirkwood Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Schönes Zimmer, toller Whirlpool. Man kann kostenlos Fahrräder ausleihen. Videoüberwachter Parkplatz.“

• „Man kann vom Hotel zum öffentlichen Strand laufen 10min, und bekommt an der Rezeption eine Vergünstigung somit 5 $ Eintritt anstatt 30 $.“

• The Jeffrey Hotel Bewertung: 5

„Ausstattung, Lage“

• The Alder Inn Bewertung: 9

„Einfaches Self Check-in, tolle Lage (5 Minuten zu Fuss bis an den See) schönes Zimmer. Wir würden jederzeit wieder ins Alder Inn gehen :)“

• „Geniale Lage mit direkter Sicht zum See. Pool und HotTub waren geheizt und sauber.“

• Black Jack Inn Bewertung: 7

„Älteres Motel, aber gepflegt. Nettes Personal.“

• „Sehr schönes und weitläufiges Hotel, Personal sehr freundlich, den Whirlpool kann man bis spät Abends nutzen. Hatten ein sehr schönes Zimmer. Wir kommen auf jeden Fall wieder“

• Beverly Lodge Bewertung: 7

„Wir haben ein ruhiges Zimmer erhalten und morgens gab es in der Rezeption so viel Kaffee wie wir mochten. Die Einrichtung war wie in der Beschreibung auch vorhanden.“

• „Wir waren 2 Nächte dort. Zimmer nicht sehr groß, aber sauber. Es gab Frühstück im amerikanischem Stil. Parkplatz war kostenlos und man war auch zu Fuß schnell bei Restaurant und Shopping. Auch der See ist sehr nah. Für den Preis war es eine super Unterkunft.“

• Hotel Azure Bewertung: 10

„Sehr empfehlenswert mit toller Lage und vollständiger Ausstattung.“