2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Schottisches Hochland
Schottisches Hochland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage war zentral, wir konnten das Auto vor dem Hotel parkieren von 18.00 bis 8.00.“

• Inverness Youth Hostel Bewertung: 8

„+ gute Lage, ca 15 Min zu Fuß ins Zentrum + sehr freundliche Mitarbeiter + saubere Zimmer“

• „Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage. Schöner Bar Bereich, Schönes Restaurant.“

• Croit Anna Hotel Bewertung: 8

„Schöne Aussicht aufs Wasser, gutes Parkieren, geräumiges Zimmer, anständiges, serviertes Frühstück.“

• BCC Lochness Glamping Bewertung: 8

„Abenteuer im "Hobbit-Fass" direkt am kleinen Fluss. urig, romatisch, sehr einfach, unbedingt Schlafsäcke mitnehmen und alles was man so braucht. Gemeinschaftsküche gut ausgestattet, Aufenthaltsraum warm, gutes W-Lan - aber nur im Gemeinschaftsraum verfügbar“

• Alexandra Hotel Bewertung: 4

„Ziemlicher Schock angesichts des hohen Preises. Einzig das Frühstück und das bedienende Personal hat ein Lob verdient“

• Glen Mhor Hotel Bewertung: 7

„Das Zimmer war relativ gross und das 3. Bett in einem separaten Raum mit eigenem Bad und Verbindungstür. Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut. Die Lage am Fluss ist ansprechend.“

• The Royal Hotel Bewertung: 10

„Das Hotel liegt sehr günstig und hat Meerblick. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich! Das Zimmer war sehr groß und hatte eine tolle Dusche! Frühstück war für uns perfekt! Da wir nur eine Nacht hier waren, haben wir uns entschlossen, gleich im Hotel am Abend zu speisen. Trotz der dich höheren Preise sollte man sich das Essen hier gönnen, für uns ein tolles Dinner! Es gab nichts zum Aussetzen. Man ist von hier auch gleich zu Fuß im Hafen.“

• Clachaig Inn Bewertung: 4

„Das Team ist freundlich und die Lage ist atemberaubend schön und ruhig.“

• Rokeby Manor Bewertung: 8

„Die Lage ist perfekt für Unternehmungen z.B. zur Insel Skye. Das Hotel ist sehr stilvoll und gemütlich. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmerausstattung gut.Das Frühstück war perfekt und das Personal freundlich.“