2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Region Königgrätz
Region Königgrätz Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Es lag Holz für den Kamin bereit, so dass man sich am kühlen Abend eine gemütliche Wärme heizen konnte.“

• „Ruhig , in traumhafter Landschaft ,tolles Essen, freundliches Personal. Nichts für Leute die Rambazamba wollen , man sollte gut zu Fuß sein .“

• Javorník u Tichých Bewertung: 8

„Es ist super, dass die alten Häuser in dem Tal erhalten bleiben und an Urlauber vermietet werden.Die urige Ausstattung bietet einen eigenen Flair. Das Tal ist ruhig gelegen und ist sehr natürlich erhalten geblieben.“

• Apartmány Irisis Bewertung: 9

„Sehr netter Empfang, schöne, saubere Zimmer. Leider waren wir nur eine Nacht dort, aber es ist nichts abgegangen. Es war alles vorhanden, was man für eine Übernachtung mit Familie benötigt. Große Dusche und viel Platz für alles.“

• Horský dům Urlas Bewertung: 10

„Berghaus Urlas ist ein neu erbautes Gebäude im Stil der traditionellen Riesengebirge „Buden“, das auf den Wiesen am Waldrand, hoch über dem Dorf Velka Upa liegt. Berhaus Urlas bietet moderne Innenräume, Ordnung, Sauberkeit und Ruhe. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und kompetent. Das Haus ist eine Rückkehr zum faszinierenden Stil und den faszinierenden Proportionen, einschliesslich der korrekten Farbe der Fassade. Passt in die einzigartige Atmosphäre eines kleinen Gebirges mitten im Europa. Die streng geschützte Biosphäre des Riesengebirges zeichnet sich nicht nur durch ihren arktischen Charakter aus, sondern vor allem durch ihre Erhaltung im Vergleich zu den Alpen und vielen anderen Bergen und Gebirgszügen, unter dem intensiven Tourismus leiden. Wir kommen gerne wieder und hoffen, dass das Riesengebirge noch lange die Einzigartigkeit und Qualität behält, die es verdient. Intensives Mähen der Wiesen, die auf den überdüngten Flächen weidende Kühe und Ziegen und die viele Exzesse der Investoren, die den Ausland gedankenlos kopieren, ahnen auf die Dauer nichts gutes.“

• „Harmonische praktische Einrichtung. Sehr gute Küchenausstattung. Zentrale Lage.“

• Rekreační dům Dony Bewertung: 8

„Freundlicher Gastgeber. Man merkt am Haus, dass er handwerklich sehr gegabt ist. Die Kinder haben sich über das Trampolin gefreut. Tolle Wandergebiete in nächster Nähe. Ruhige Umgebung. 3 großzügige Bäder. Regendusche. Geräumige Schränke. Schnelle Anfahrt.“

• Relax V Kraji Bewertung: 10

„Was hat Ihnen gefallen? Man kann sagen, einfach alles ... Ich finde keinen Punkt den ich negativ finde. Eine super Aussicht wird geboten, man kann die ruhe Genießen. Super nette Betreuung, wenn was ist kann man sich jeder Zeit melden. Wie auf den Bildern alles wunderschön. Kleine Gaststätten in den Orten sind auch da und haben ein super regionales Angebot, sowie in den Größeren Orten, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Zusammenfassung: Eine Super 10/10“

• HOTEL PECR DEEP Bewertung: 8

„Perfektes Frühstück und der Wellnessbereich waren im Preis inbegriffen.“

• Apartmány Malen Bewertung: 10

„Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Auf dem Zimmer erwartete uns eine Flasche Wein als Empfangsgeschenk. Unser Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet mit schönem Ausblick. Wir fühlten uns sehr wohl und können diese Unterkunft mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In unmittelbarer Nähe gab es einen Radweg. Fahrräder hätte man sich über Nextbike leihen können. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere interessante Ausflugsziele.“