3. Bewertungen Ferienunterkünfte Île-de-France
Île-de-France Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Charmante Wohnung in ausgezeichneter Lage. Hervorragende Lage, um Paris zu erkunden: Sehenswürdigkeiten und Shopping (Galeries Lafayette / Printemps) fußläufig oder in wenigen Stationen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Bahnhof (RER und M) Chatelet - Les Halles sehr nah (3 Min zu Fuß). Tolles Restaurant, in dem man sehr gut isst oder einfach nur etwas trinken kann, direkt nebenan (Nelson‘s). Fenster halten die Geräusche von der Straße und den Restaurants wunderbar ab. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen. Gepäck kann bei An- und Abreise deponiert werden. Kommunikation mit dem Gastgeber hat reibungslos und sehr nett geklappt. Einchecken, Kaution etc. läuft alles online, man bekommt QR Codes für den Zutritt gemailt.“

• Studio number 10 Bewertung: 9

„Sehr sauber , freundliches und helles Appartement , sehr gut ausgestattet , alles neu !! Durchdacht. Wenn man vom Stiegenhaus ins Appartement kommt , ist man super positiv überrascht 👍“

• „Sehr schöne Renovierte Apartment in der Top Lage“

• „Exzeptionelle Lage, Appartment mit allem was man braucht! Sehr zuverlässiges Team mit bester Unterstützung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder 🤩“

• La Petite Californie Bewertung: 10

„Es war perfekt!!“

• „Es war für das Geld toll!!“

• Studio de standing Bewertung: 10

„Sehr schöne Wohnung“

• „Das Bett war sehr bequem und groß (1,80cm ca). Das Wohnzimmer war sehr einladend. Parkplatz direkt auf dem Hof und gut geschützt. Einfacher Check in/out.“

• „Größe super da wir mit 5 Personen dort waren und zusätzlich 2 Badezimmer, eins mit Dusche und Toilette und das andere mit Badewanne und Waschbecken und eine separate Toilette. Telefonische Betreuung war super (nach 22 Uhr) da wir das Gebäude nicht gleich gefunden haben.“

• „Sauber und zweckmäßig“