3. Hotelbewertungen Ionische Inseln
Ionische Inseln Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Galini Bewertung: 10

„Die Familie war sehr nett und hat uns sehr gut versorgt. Wir hatten ein gutes Frühstück. Das Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher war ausreichend groß und sauber. Einen kleinen Balkon hatten wir auch. Zu Fuß kann man auch gut die Restaurants erreichen.“

• Thomas Art Hotel Bewertung: 10

„„10 Points to Italy“ könnte man salopp sagen, denn Manolo u Micki, beide aus Italien, haben in einem Urlaub hier ihren Traumort gefunden und beschlossen, das bestehende Haus zu übernehmen und mit Leidenschaft umzugestalten. Diese Liebe bis ins Detail merkt man in diesem kleinen Hotel an jeder Ecke. Die Beiden möchten, dass sich alle wohl fühlen und das gelingt. Die Lage in Pelekas ist optimal. Der Ort liegt günstig zu einigen Stränden ( Manola gibt TIPPS), nach Kerkyra ist es nicht weit. Im Ort selbst gibt es viele nette Tavernen. Der Blick aus unserem Zimmer war zu jeder Zeit wunderbar. Kaisers Throne, der Aussichtpunkt, liegt fußläufig 10 Min. über dem Hotel. Das Bett war sehr bequem, alles war sauber und es war eine ruhige Umgebung. Das bei voller Belegung die Hellhörigkeit ein Thema wird , kann man nicht leugnen, aber das hat man ja meistens. Gemütliches Frühstück auf der Terrasse mit toller Aussicht. Es gibt ein „Grundfrühstück“, das völlig ausreicht, es kann dann noch viel dazugewünscht werden.“

• Konstantinoupolis Bewertung: 5

„Das Positive vorweg: Das Hotel ist wirklich optimal günstig zur Altstadt gelegen, man kann alles von dort aus fußläufig erreichen. Auch findet man auf den nahegelegenen Parkplatz immer einen Platz um das Auto abzustellen.“

• „Tolle Lage mit wunderschönem Blick auf das Meer. Swimmingpool. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Ordentliches Frühstück.“

• Vassiliki Bay Hotel Bewertung: 10

„Das Personal sehr nett. Ein gutes Frühstück gab es auch. Zu Fuß 3min zum Hafen. Alles sehr sauber. Parken gleich am Haus.“

• Plaza Hotel Bewertung: 9

„die Lage direkt nahe der Innenstand und Meer war perfekt. Das Personal war ausserordentlich nett und zu vorkommend und hat uns gute Ausflugstipps gegeben.“

• Diana Hotel Bewertung: 8

„Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet!“

• „Nettes Personal sehr hilfsbereit, sehr gutes Frühstück reichlich Auswahl. Das Zimmer sehr gut.“

• „sehr gutes Frühstück, trotz vieler Gäste kein Gedränge bei den Mahlzeiten.“

• Labranda Sandy Beach Bewertung: 4