2. Hotelbewertungen Irland
Ireland's Ancient East Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Midleton Park Hotel Bewertung: 10

„Viele Parkplätze Gemütlich Fitness u Wellness“

• „Die Lage ist ideal, da es nur knapp 5 km vom Flughafen entfernt ist“

• „Großes , ruhiges Zimmer, großes bequemes Bett, gutes Badezimmer, freundlicher Empfang an der Rezeption, freundliche Hilfe bei Fragen, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Bushaltestelle für Linienbusse und Transferbus zum Airport wenige Schritte entfernt, 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum“

• Newpark Hotel Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr bequeme Betten“

• The Lodge guesthouse Bewertung: 7

„Die Lage im Wald auf einem Berg war sehr schön.“

• „Es war sauber, ruhig und das Personal sehr nett :)“

• „Wir waren als Familie in diesen Hotel Toller Service und super Essen Bushaltestellen gleich um die Ecke mit der direkten Verbindung zur City Eine Tiefgarage ist auch vorhanden Wir kommen gerne wieder Danke für tolle Zeit Familie Wenzl“

• Motel One Dublin Bewertung: 9

„Das Hotel war aussergewöhnlich sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, man kann alles zu Fuß erreichen. Bei dem nächsten Dublin-Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder buchen.“

• „Sehr freundlich und hilfsbereit; tolles Frühstück.“

• Imperial Hotel Cork City Bewertung: 10

„Das Hotel ist wunderschön, das Frühstück ist den Preis absolut wert und die Geschichte des Hotels ist faszinierend. Wir waren für meinen Masterabschluss in Cork und haben den Aufenthalt sehr genossen.“