2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Istrien
Istrien Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Ein großes schönes Haus mit einem schönen Pool, dazu das komplett ummauerte Grundstück. Ist ideal für Hundebesitzer. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit.“

• „Die große Terrasse.“

• „Es war einfach toll und Iva war als Gastgeberin wirklich bemüht und sympathisch“

• Adriatic Seaview studio Bewertung: 10

„Tolle Lage, super Aussicht , gut eingerichtet.“

• Apartman Juraj i Matej Bewertung: 10

„Die Terrasse ist einfach ein Traum!“

• „Lage, Frühstück“

• Apartmani Melanie Bewertung: 9

„Es war nicht nur sauber es war wirklich super sauber 👌 es war alles da was man braucht..und auch top gepflegt haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder....die Besitzer sind super nett und sehr herzlich top weiter so kann nur gutes berichten und nur weiter empfehlen“

• Casa Dei Fiori Bewertung: 10

„Alles. Das Apartment war sehr schön, sauber und gepflegt. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat mit Tips zum Essen und Strand geholfen.“

• Rossini Exclusive Bewertung: 7

„Der Mitarbeiter bei der Schlüsselübergabe war freundlich. Als wir Probleme hatten den Boiler anzustellen wurde und sofort geholfen. Das Wohnzimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die vorhandene Waschmaschine ist neu und funktioniert einwandfrei. Die Betten waren relativ bequem. Die Lage haben wir als ideal empfunden, um Istrien zu erkunden. Der Parkplatz war immer frei und der Kühlschrank bot sehr viel Platz. Auch die Kochsituation war insgesamt gut. Die beiden Klimaanlagen waren funktionstüchtig und neu.“

• House ingrid Bewertung: 10

„Super netter Gastgeber und die Terasse mit Meerblick war top 👌👍“