2. Hotelbewertungen Südkorea
  3. Hotelbewertungen Insel Jeju
Insel Jeju Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gute Unterkunft direkt an der Tapdong-Plaza mit Blick aufs Meer (Zimmer abhängig). Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und der saubere Eindruck des Hotels. Insbesondere möchte ich dem Concierge Lukas Han danken, welcher uns über alle Standards hinaus unterstützt hat.“

• „Lage war im Ordnung, ziemlich ruhig in der Nacht. Dachterrasse hätte Potential.“

• Astar Hotel Bewertung: 6

„Die Lage des Hotels war gut, man kam direkt zu den Bussen, welche die Insel befahren. ------------- The location of the hotel was good, you could get directly to the buses that go around the island.“

• Mir Guesthouse Bewertung: 10

„Das Design, der Komfort und das Personal waren super!“

• Hotel Leo Bewertung: 9

„Ausblick hatte ich keinen , hab aber auch keinen gebraucht. Zimmer ohne Bett genommen ( im oundu Stil). War eine nette Erfahrung auf dem Boden zu schlafen.“

• Thira Hotel Bewertung: 9

„Perfekte Lage und Aussicht.“

• Hotel Nanta Jeju Bewertung: 9

„Tolles sauberes komfortables Hotel. Super Preiswert“

• Elin Hotel Bewertung: 9

„- Das Zimmer war sehr schön groß - Es gab vor dem Bad (mit Toilette und Badewanne), noch ein externes Waschbecken, mit drei Frauen sehr Vorteilhaft! - bequeme Betten - Personal zum Teil sehr bemüht, trotz Kommunikationsschwierigkeiten - Man kann den Autoschlüssel abgeben und er wird aufbewahrt, zudem haben sie Kameras auf der Straße und somit die Autos im Blick“